Qualität Seat VS Toyota

Diskutiere Qualität Seat VS Toyota im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; War im Seat Forum(wegen meiner Rosa)dort ist ja Weltuntergang Der neue Leon hat wohl Probleme mit dem Motor Speziell der 2.0 D Ein Motorschaden...

  1. #1 Solingennrw, 15.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    War im Seat Forum(wegen meiner Rosa)dort ist ja Weltuntergang
    Der neue Leon hat wohl Probleme mit dem Motor Speziell der 2.0 D
    Ein Motorschaden nach dem anderen und das bei einem Wagen der gerade in diesem Fall 5 Monate alt ist!Schon sehr viele davon betroffen ist keine Ausnahme!
    Und andere haben ziemliche Quali-Probleme bei Ibiza ! Knacken Rasseln
    und alles so was beim Auris immer versucht wird zu Unterstelllen.

    Da bin ich ja Froh das ich mir ein Toyo ge´kauft habe:sonne
    Das sind ja Krümmel die Toyota vorgeworfen werden hinsichtlich
    der zurückgehenden Qualität :D


    UPpss bin ja im Showroom wollte ja in ein ganz anderen rein:wand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 15.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Falsches Forum?
     
  4. #3 Solingennrw, 15.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hab ich auch gerade gemerkt!!! Sorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy:§$%
     
  5. #4 Christian H, 15.08.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Da sag ich doch nur deutsche Wertsarbeit von VW :rolleyes:

    Gruss Christian
     
  6. #5 CRX_ED9, 15.08.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt...? ?(
     
  7. #6 Celi - Freak, 15.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ... fühlen wir uns besser... :D
     
  8. #7 CELINATOR, 15.08.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Doch schon ?( :D
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie war das? Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen?

    Nicht Ernst nehmen. ;)
     
  10. #9 EngineTS, 15.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jo :D

    Aber kennt ihr den:

    Sehen Einsteigen Anschnallen Todfarhn
     
  11. #10 Thunderball, 15.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Solange Christina Surer Werbung für den Verein macht ist doch alles gut. 8) 8)
     
  12. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, der Seat Leon war bei meiner anstehenden Kaufentscheidung in dem Moment aus dem Rennen, als mich reingesetzt hab. Für den Preis so billige Kunststoffe zu verbauen ist eine Frechheit. Die Mühle sieht innen so popelig aus wie die Modelle anderer Herstellern vor 15 Jahren.

    Und offenbar täuscht der optische Eindruck in dem Fall nicht mal...
     
  13. #12 Schöni, 15.08.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Meine Freundin hatte einen Seat Ibiza BJ 2000, nach diversen Elektroproblemen(Radio ging immer von alleine an und dann war die Batterie leer), defekten Stoßdämpfern, ABS Platine am Arsch, Klimaanlage defekt, Kupplungsseil gerissen, Auspuff neu, Heckscheibenwischermotor putt, mehr fällt mir nich mehr ein, hat sie jetzt einen Yaris und kann einfach nur fahren.

    Der Seat hatte bei Verkauf grade mal 80.000km drauf....

    Von daher ein Hoch auf die gute alte VW Qualität!
     
  14. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Vor 15 Jahren hatte Toyota auch schon besseren Kunstoff verbaut. Während im Corolla E10 noch Unterschäumter Kunststoff ist, hat der Auris durchgehend Hartplastik. Das ist schon ne erhebliche verschlechterung.
     
  15. #14 TheDriver, 15.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ja, sehe ich genauso, diese hartplastikkacke die in den meisten autos heutzutage als cockpit benutzt wird is echt reudig.
     
  16. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein - dafür ist das Hartplastik im Auris wenigstens lackiert und bietet was fürs Auge. Das ist mir wichtiger als weiche Oberflächen. Schonmal einen Leon von innen gesehen?
     
  17. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Aaaaahhhhh:motz

    Wollt grade posten, da startet der Blöde PC einfach so neu X(

    Also nochmal die kurzversion:
    -Auris Cockpit nicht hässlich
    -Hartplastik trotzdem kacke
    -Leon Cockpit wirklich zum kotzen
     
  18. #17 EngineTS, 16.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das hat etwas mit der Wiederverwertung zu tun, dieses Unterlegte Schaumstoff kostet 5 mal so viel es wieder zu verwerten als das Hartplastik
     
  19. #18 Schöni, 16.08.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    @ Engine TS

    Krabbelt in deinem Avatar Bild deine Freundin da übers Sofa?

    Oder hast du keine und das ist so ne Art Vorlage das Bildchen? ?(

    :D Überleg dir gut was du schreibst.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corollamark, 16.08.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :rofl :rofl :rofl
     
  22. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ... rasselt mein Auris immernoch. Leider wars heute schon wieder zu spät um noch in die Werkstatt zu fahren. :(

    Gruss JANi
     
Thema: Qualität Seat VS Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschäumter kunststoff

Die Seite wird geladen...

Qualität Seat VS Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...