Qualität PHILIPS BLUE VISION ULTRA?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dr.Hossa, 27.10.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 27.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich hab die nur als Tachobeleuchtung (W5W). Gibt ein sehr weisses Licht.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 27.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Welche meinst du?

    Also mich lachen diese Xtreme Vision da an.
    Mal schaun ob die mit den Eurolghts mithalten können...

    Speedsta was meinst du?
     
  5. #4 MrAnderson, 27.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Philips auch drinnen. Haben bei mir knapp 2 Jahre gehalten (und viel Licht an) , dann ist die erste durchgebrannt
     
  6. #5 Speedsta, 27.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wieso steht im titel philips blue vision ultra und unten n ebaylink zu irgendwelchen krypton dingern?

    die sagen mir nix. lebenslange garantie wär natürlich der hammer, aber da glaub ich bei dem preis nich wirklich dran. wäre natürlich n versuch wert :]

    edit wer lesen kann ist klar im vorteil :whatever

    blue vision ultra sind nix. nimm lieber die power2night ;) bei den ultras is die ausleuchtung nich so das wahre, und wirklich lange halten die teile auch nich. wiese gegen die eurolites abschneiden is eh klar :D
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    naja länger als die eurolights halten die allemale. meine erfahrung

    cu udo
     
  8. #7 Speedsta, 27.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    meinte eigentlich wegen der farbe ;)

    die eurolites halten schon länger als blue vision - das können etliche leute bestätigen diese von mir haben ;) aber das isn anderes thema und ot
     
  9. #8 Tóronn, 27.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die Philips Power2Night drin und bin super zufrieden, gute Ausleuchtung. Blau sind se halt nicht, aber das war mir eh egal. In der vorletzten Auto Bild (jaja ich weiß) wurden einige Lämplis getestet.
     
  10. #9 Schuttgriwler, 27.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe mir letzte Woche die AutoBlöd gekauft, damit ich im Bus in den Pausen was zu lesen hatte und da war gerade ein Lampentest drin. Guckt mal, ob die den Test auch Online haben.

    Viele Lampen blenden, oder sind kurzlebig, einige beides :D

    Manche erwecken den Eindruck einer Kerze im Scheinwerfer :rofl
     
  11. #10 Dr.Hossa, 27.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gibts die Power2Night auch in HB4? Und sind die von Philips?

    Hab den Verkäufer wegen der lebenslangen Garantie gefragt. Er meinte man muß die zum Hersteller schicken und kriegt neue...
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Man muß es echt immer wieder sagen, damit es die Leute peilen: Die lebenslange Garantie bezieht sich natürlich nur auf Fertigungsfehler! Es gibt keine unbegrenzte Garantie auf Unzerstörbarkeit von Verschleißteilen!!

    @Dr. Hossa
    Möchtest Du vielleicht einen Satz PIAA Super White haben? Die sollen ja zumindest enorm haltbar sein.
    Lichtfarbe ist ungefähr so wie von Osram CoolBlue und Philips BlueVision.
     
  13. #12 Speedsta, 27.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hossa ja die power2night sind auch von philips.

    der test von autoblöd is sowas von bescheuert. komisch das alle osram und philips gut abschneiden. das obwohlse sich das letzte mal dem adac angeschlossen haben das die blue vision müll sind :whatever

    *lol* dem hersteller schicken und der tauschts aus - wers glaubt wird seelig :rolleyes:
     
  14. #13 Dr.Hossa, 28.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Hardy
    Was kosten dann die PIAA?
     
  15. #14 Michael_E11, 28.10.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    vergiss die BlueVision.

    Hab die drin.Sind zwar schön hell und weiß, aber bei Nebel oder starkem Regen hab ich vor den Lampen ne weiße Lichtsäule senkrecht nach oben.Sicht dann fast null.
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Das dürfte nicht von der Lampe anhängen. Streulicht ist nunmal Streulicht.
     
  17. #16 Michael_E11, 28.10.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    hatte das Problem vorher aber net.
     
  18. #17 SAinTx666, 28.10.2004
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt euch gerne von irgentwelche Test in der Bild täuschen lassen, aber für mich gibts nur noch eins: EUROLITE !
    Ich hab die nun schon seit fast 2 Jahren drin. H4. Bis jetzt keine Veränderung an der Helligkeit oder am Farbspectrum. Daher gibts von meiner Seite nur eine Empfehlung ! Und bei dem Preis gibts eigentlich keine Alternative mehr. Entweder Eurolite oder peken Braun/Gelb like everyone. Und selbst mit den ach so tollen Philips kommt man nicht annähernd an die Eurolites ran.

    Kauft was ihr wollt, aber wenn Ihr die Eurolites 1x drin hattet, wollt ihr nie wieder was anderes. Oder aber ihr kauft euch das nächste Auto mit REAL XENON ;)

    Gruß Phil

    btw: Sorry für die Werbung, und dafür dass ich vieleicht vom Thema abgerutscht bin... ;)
     
  19. #18 futurama, 28.10.2004
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Er meint wohl, daß sie hell sind wie 100-Watt-Lampen. Das sagen viele, wenn sie ETWAS heller sind. 100 Watt ist schon eine ganz andere Klasse. Das fällt auch sofort jedem auf.
     
  22. #20 Speedsta, 29.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    stoppstoppstopp

    die mtecs sind sehr gute lampen!!! bei denen ist einfach die frage obs wirklich 55w sind oder 100w. manN müsste den sockel sehen
     
Thema:

Qualität PHILIPS BLUE VISION ULTRA?

Die Seite wird geladen...

Qualität PHILIPS BLUE VISION ULTRA? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Ultra Racing Artikel

    Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

    Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  5. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...