Qualität Mangels Felgen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 13.01.2009.

1. #1 Corolla Fanatic, 13.01.2009
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

Kann da jemand was dazu sagen?

Erfahrungswerte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Ich verstehe die Frage gar nicht? ?(

Willst du wissen welche Felgen mangelhafte Qualität haben? Oder ob die Qualität ohne Felgen steigt? lol sorry ich verstehs nicht.

4. #3 telebeneda, 13.01.2009
    telebeneda

telebeneda Mitglied

ich glaub er will wissen, ob ein Auto überhaupt qualitativ hochwertig sein kann, wenn es keine Felgen hat.

Oder es gibt einen Felgenhersteller der Mangels heißt.

Oder... ich hab keine Ahnung.

Corolla Fanatic was meinst du?

Edit: es gibt tatsächlich einen Felgenhersteller, der so heißt.

Sehen nicht schlecht aus; und wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst hab ich keine Ahnung was die Qualität betrifft. Aber immerhin konnte ich den nachfolgenden Lesern deines Beitrags etwas Klarheit verschaffen.

5. timber

timber Guest

Dont drink and type!

6. #5 Corolla Fanatic, 13.01.2009
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nein, ich meine den Hersteller Mangels! [​IMG]

(sonst hätte ich's klein geschrieben)

Hat mit diesem Hersteller jemand Erfahrung, bin kürzlich über deren Homepage gefallen.

7. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

auf meiner T18 sind inzwischen Mangels Felgen. Die hatte ich mal günstig bekommen, mussten aber per Einzelabnahme eingetragen werden, da keine vernünftigen Papiere dabei waren.
    Zentrierringe gabs auch keine passenden von der Stange. Hab dann mit Glück ungefähr passende gefunden (über Google zu einer schon ausgelaufenen Ebay-Auktion eines Resteverwerters).
    Die Auflagefläche der Ringe musste auf einer Drehbank noch nachgearbeitet werden, jetzt passt alles und ist eingetragen.

Zur Qualität kann ich nicht viel sagen. Bin zufrieden, hab sie aber auch erst 2 Sommer drauf und nicht übermäßig beansprucht.

MfG
    Maik

8. #7 Corollastar, 13.01.2009
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

9. #8 dreieinhalbgramm, 13.01.2009
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Seit 2 Jahren fahre ich auch Felgen von Mangels, bisher nichts zu meckern. Zentrierringe waren auch keine passenden dabei, da gebraucht gekauft. Ist aber kein Problem, bei ebay verkauft jemand alle nur erdenklichen Größen 4 Stück für rund 20€/Set.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TheDriver, 13.01.2009
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Naja... mein Bruder hatte vor über 10 Jahren mal Mangels Felgen an nem CRX... 7x15 oder so, nix besonderes... Denke aber wenn die schon seit über 10 Jahren produzieren taugt das Zeug auch ein bisschen was, sonst wären sie wohl schon weg vom Fenster.

12. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kollege hat sein 2 jahren welche ich muss sagen finger weg gussrückstände ect sind vorhanden uns so weiter den würde ich eine 4 geben!

Thema:

Qualität Mangels Felgen?

Die Seite wird geladen...

Qualität Mangels Felgen? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com