Qualität Bodykits E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 6M3, 17.07.2002.

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Da ich nun zu Geld gekommen bin :D will ich mir endlich einen Bodykit für meinen E10 kaufen.<br />Nur weiß ich nicht wie die Qualität/ Passgenauigkeit der einzelnen Firmen (Wührer, Postert, Booster) sind.Ich setz da mal ganz auf eure Erfahrungen.

Bei toyoshop gibts auch Wührer und da hab ich gesehn dass die Lippe,(nur?) unter den GTSi Frontstoßfänger passt. Hatten die nich alle die selben Stoßfänger oder gibts dort unterschiede im Detail?

PS.: Ich fahr das 92´er Model.

Ich hoff ihr habt ein paar Antworten für mich auf Lager...

[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: 6M3 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich persönlich habe das Wührer kit mit Postert Spoiler. Habe die sachen zwar nicht selber angebaut, aber ein bekannter mechaniker. Vom prinzip her passen die sachen schon recht gut ran, Wührer hat hinten nicht so ganz 100%ig gepasst aber mit etwas ziehen und drücken ist das schon alles hinzukriegen denke ich. Posterspoiler hat gepasst 100%. Man muß aber aufpassen, das der kleber sich nicht ausdehnt und den Spoiler wieder hochdrückt.

Bilder gibts von meinem Wagen &gt;&gt;&gt; HIER &lt;&lt;&lt; zu sehen.

mfg<br />Armin

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also ich hab vorn Postrt und bin ufrieden passt super. an den seite hab ih Booster, die passen auch super, hab alles seber angebaut und hatte keine Probleme. den eke die qualität stimmt bei allesn herstellern von den wir schon mal was gehört haben

5. #4 Alf7088, 25.07.2002
    Alf7088

Alf7088 Guest

Sagt mal ich will mir ne Wührer Frontschürze zulegen, wie wird die angebaut? Nur geschraubt oder muß mann die auch kleben?

Steffen

Toyota Corolla E10

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

jeder schweller wird geklebt (rundrum) und an den radläufen verschraut.

[ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

Thema:

Qualität Bodykits E10

Die Seite wird geladen...

Qualität Bodykits E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler