Qualität Bodykits E10

Diskutiere Qualität Bodykits E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da ich nun zu Geld gekommen bin :D will ich mir endlich einen Bodykit für meinen E10 kaufen.<br />Nur weiß ich nicht wie die Qualität/...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Da ich nun zu Geld gekommen bin :D will ich mir endlich einen Bodykit für meinen E10 kaufen.<br />Nur weiß ich nicht wie die Qualität/ Passgenauigkeit der einzelnen Firmen (Wührer, Postert, Booster) sind.Ich setz da mal ganz auf eure Erfahrungen.

    Bei toyoshop gibts auch Wührer und da hab ich gesehn dass die Lippe,(nur?) unter den GTSi Frontstoßfänger passt. Hatten die nich alle die selben Stoßfänger oder gibts dort unterschiede im Detail?

    PS.: Ich fahr das 92´er Model.

    Ich hoff ihr habt ein paar Antworten für mich auf Lager...

    [ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: 6M3 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich persönlich habe das Wührer kit mit Postert Spoiler. Habe die sachen zwar nicht selber angebaut, aber ein bekannter mechaniker. Vom prinzip her passen die sachen schon recht gut ran, Wührer hat hinten nicht so ganz 100%ig gepasst aber mit etwas ziehen und drücken ist das schon alles hinzukriegen denke ich. Posterspoiler hat gepasst 100%. Man muß aber aufpassen, das der kleber sich nicht ausdehnt und den Spoiler wieder hochdrückt.

    Bilder gibts von meinem Wagen &gt;&gt;&gt; HIER &lt;&lt;&lt; zu sehen.

    mfg<br />Armin
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab vorn Postrt und bin ufrieden passt super. an den seite hab ih Booster, die passen auch super, hab alles seber angebaut und hatte keine Probleme. den eke die qualität stimmt bei allesn herstellern von den wir schon mal was gehört haben
     
  5. #4 Alf7088, 25.07.2002
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Sagt mal ich will mir ne Wührer Frontschürze zulegen, wie wird die angebaut? Nur geschraubt oder muß mann die auch kleben?

    Steffen

    [​IMG]

    Toyota Corolla E10
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    jeder schweller wird geklebt (rundrum) und an den radläufen verschraut.

    [ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
Thema:

Qualität Bodykits E10

Die Seite wird geladen...

Qualität Bodykits E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...