Qualität Axton Endstufen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dr.Hossa, 10.01.2007.

1. #1 Dr.Hossa, 10.01.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Spekuliere auf die hier
    klick

Taugt das was?

und das?
    klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi-cv, 13.01.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hatte in meinen Sturm- und Drangzeiten mal ein Soundboard von Axton, das war ok. Bei den beiden Amps würde ich aber im Zweifelsfall den Rockford nehmen.

Gruss,

Holgi

4. #3 CRX_ED9, 13.01.2007
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Warum nicht NEXT...?

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kann dir zu den zwei Angeboten nichts sagen, hab ich keine Ahnung von ... aber ich hatte selber ne Axton Endstufe (weiss leider nüscht mehr welche) und hatte damit über vier Jahre absolut keine Probleme, dann hat leider irgendwas den Geist aufgegeben und ich hab mir ne neue besorgen müssen bzw. hab mir ne neue besorgt weil die Reparaturkosten nicht ansehbar waren.

6. #5 Kreutzfeld, 16.01.2007
    Kreutzfeld

Kreutzfeld Guest

Hab zwei von den nachfolger modelle treibe mit der einen die türlautsprecher 2 x 70 Watt Sinus,meine heckablage 2 x 120 Sinus watt und mit der anderen meinen sub 2 x 250 Watt Sinus an.bin sehr zufrieden.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Axton ist ganz ordentlich... nicht überirdisch, auch ned wirklich schlecht... klanglich im Hochton vielleicht ned ganz so mein Ding.

Die Rockford wäre bei der Auswahl wohl eher mein Ding. Klanglich eher "angenehmer" und mit gut Zug auf den Anschlüssen.

Was soll denn angetrieben werden? (also welches System bzw. welcher Subwoofer)

9. segad

segad Mitglied

Hallo,

Ich kann nur Bernd zustimmen besser eine Rockford als eine Axton.

Ich selbst hatte mal eine Axton gehabt zwar als mono aber es wahr einfach nur mühl soll angeblcih 1© stabiel :D aber nichts wahr ist heiß gelaufen und alle 15min abgestürzt wegen der Hitze und die ENDSTUFE wahr schon an der Rückwant montiert (also genug luft)

also Tip von mir Rockford, oder lieber ein wennig mehr und dann hat man gleich top Wahre.

MfG Segad

ich hoffe wir konnten dir helfen

Thema:

Qualität Axton Endstufen?

Die Seite wird geladen...

Qualität Axton Endstufen? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  4. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  5. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...