Qualität ATP Ersatzbleche ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toxic, 02.05.2003.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hi, ich hab bei Ebay Radläufe für mein E9 gefunden - wollt mich aber vorher lieber noch schlau machen. Kennt jemand diese Firma und kann eine Aussage betreffs der Qualität machen?

    Hier der Link: Ebay-Auktion

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität ATP Ersatzbleche ?

Die Seite wird geladen...

Qualität ATP Ersatzbleche ? - Ähnliche Themen

  1. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

    Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  2. Meinungen zu Lugnuts Qualität?

    Meinungen zu Lugnuts Qualität?: Ich überlege die hier in rot zu kaufen:...
  3. ATP Scheinwerfer am Corolla E12

    ATP Scheinwerfer am Corolla E12: Hat jemand diese Dinger an seinem Corolla E12? würde mich interessieren wie das so aussieht. eBay:...
  4. Qualität/nutzen eines Mishimoto Kühler

    Qualität/nutzen eines Mishimoto Kühler: Hat einer einen Mishimoto Motorkühler verbaut??? Wie sind die Temp. unterschiede zwischen Orginal Kühler und Mishi??? Speziell bei der ST185...
  5. Qualität LugNuts AJR und Co ?

    Qualität LugNuts AJR und Co ?: Sers Forum... Es gibt ja viele von euch,die LugNuts verbaut haben,erstmal dahingestellt von welchen Hersteller auch immer. Mich interessiert...