Qualifying von Shanghai

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 30.09.2006.

  1. #1 celibrio, 30.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Leider konnte Toyota nicht mithalten im Qualifying.

    Aber was ich mich frage, wieso ist Alonso auf Pole? Beim letzten Rennen hiess es doch, ihm sei ein neuer Motor hochgegangen. Also müsste er doch 10 Plätze nach hinten? Oder wie, oder was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 30.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wenn er beim freiein training in china den motor wechseln lassen würde, so wie massa, dann müsste er 10 plätze nach hinten
    oder wenn z.b. jetzt im augenblick sein motor vlt noch gewechselt wird

    aber da er in monza ausgefallen ist, darf er hier wieder ein neuen motor benutzen

    ich hoffe, dass es morgen trocken sein wird :]

    edit: bei toyota lag es vor allen an bridgstone...was bauen die für reifen, dass sie zum teil 3sek. langsamer sind ?(
     
  4. #3 celibrio, 30.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Stimmt, jetzt erinnere mich wieder, wenn man das Ziel nicht erreicht, darf man fürs nächste Rennen den Motor wechseln, ohne zurückversetzt zu werden.

    Ja, Bridgestone kann da bei den Michelins nicht mithalten. Bin grad die Aufzeichnung auf RTL am schauen.
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 30.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    die letzten positionen 15 - 22 wurden nur an brigdtone vergeben, ausnahme halt 13. platz für massa und 6.platz für schumi

    und was dieser in der 2.session geleistet hat, fann ich wieder beeindruckend

    oder wie es rosberg formulier hat "zitat" es ist nicht normal" :D
     
  6. #5 Mister_Two, 30.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja man braucht sich hald nur die Verteilung der roten B und blauen M Symbole in der Grafik ansehen, und es wird einem mal wieder verdammt deutlich wer der beste Pilot in der F1 ist.....
     
  7. #6 celibrio, 30.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hm, was hat das jetzt mit Ayrton Senna zu tun? :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 waynemao, 30.09.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Zugegeben, im Regen ist er wirklich den anderen meist deutlich vorraus. Aber im trockenen steht da auch schonmal ein Massa vor dem Schumi. Zudem fährt ja auch nur ein gutes Team mit Bridgestonereifen, da wundert es nicht, wenn es davon nicht so viele zu sehen gibt.
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Es liegt einzig und allein am Wetter. Die Michelin sind dieses Jahr bei nasser Strecke sehr überlegen... ;)
     
Thema:

Qualifying von Shanghai

Die Seite wird geladen...

Qualifying von Shanghai - Ähnliche Themen

  1. Shanghai 2009

    Shanghai 2009: Nach den tollen Ergebnissen von Australien und Malaysia bin ich echt optimistisch was Shanghai angeht. Ich rechne mit insgesamt 10 Punkten für...
  2. GP Shanghai

    GP Shanghai: Für Trulli ist es ja net so gut gelaufen aber für Glock sieht es ja ganz gut aus :] . Ansonsten echt langweilig, erstaunlich was Renault noch so...
  3. F1-Qualifying in Melbourne/Australien 2007

    F1-Qualifying in Melbourne/Australien 2007: Endlich gehts wieder los, die Motoren heulen auf. Ich bin ja sehr gespannt. Interessant ist auch, dass die "Kundenautos" vorne sind im freien...
  4. Neues Qualifying der brüller!

    Neues Qualifying der brüller!: :rofl Na das war ja schonmal ein lustiger Start. Auf einmal rennmässigen Treiben in der ersten Qualifying Session :D
  5. 2. Qualifying

    2. Qualifying: So, hier mal die Ergebnisse: Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd. 1 F. Alonso Renault M 3:01.902 3 2 M. Schumacher Ferrari...