Quali Bahrain

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 14.04.2007.

1. #1 Don Panoz, 14.04.2007
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Dank Jarno Trulli wenigstens ein Toyota unter den ersten zehn. Für
    Herrn Schumacher wird es Zeit, sich schön langsam ein anderes Team zu suchen. Vielleicht kann ihm Herr Montoya da weiterhelfen, denn für
    die amerikanische Serie dürfte sein Talent noch reichen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Icekiller, 14.04.2007
    Icekiller

Icekiller Mitglied

nicht mal fürs NASCAR reicht das Talent von Ralf Schuhmacher der bekommt das sowieso nicht hin im Kreis fahren das ist schon zu schwer für Ihn :D

4. #3 Ebeneezer, 14.04.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ahhh.. schon wieder verpasst :( :( Wann gehts morgen los?

5. #4 EngineTS, 14.04.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist die frage liegt es an Toyota oder nur an Ralf ?!

Weil wirklich überzeugen können beide nicht und das Trulli der bessere in der quali ist, ist nichts neues..

6. #5 Predator, 14.04.2007
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Aber Ralf nur 14. ? Da muss er aber mit einer guten Ausrede kommen (bis zum Rand vollgetankt auf harten Reifen oder so). Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass er sein Geld nicht wert ist.

7. #6 paseo_rulez, 14.04.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    War beides nicht der Fall. Er hat nur gemeint, das Auto hat ihm zu sehr untersteuert und Jarno würde mit dem Untersteuern viel besser klarkommen als er, weil Jarno so eine Fahrweise eher liegt :rolleyes:

8. #7 corolla gti, 14.04.2007
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi

Meinst du soooo gut ist der Schumi :D :D :D

9. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Also Trulli ist diese Saison deutlich besser. Ralf hatte genug Zeit sich nach vorne zu kämpfen den es dürfen ja mehrere Runden gefahren werden. Das mit Quali und Trulli stimmt also nicht mehr, dahmals war es eine Runde, jetzt hat Ralf 15 Min. die er nicht nutzen konnte.

Man muss sich ja auch nur Williams anschauen, bei denen läuft es besser als es bei Ralf jehmals der Fall sein wird.

@paseo_rulez

Diese Leier von Herrn Schumacher ist seit 3 Jahren, also seit Beginn seiner Karriere bei Toyota immer die gleiche gewesen. Wahrscheinlich brauch dieser endlich einen voll funktionfähigen Autopiloten damit sein Auto endlich das macht was er will.

Ich hoffe doch sehr das Toyota den Vertrag von Ralf nicht verlängern wird, den für dieses Geld kann man besseres und vorallem schnelleres bekommen.

10. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wo liegen die Probleme bei Toyota?

Das ist doch die Frage.
    Das Auto ist aerodynamisch nicht der Bringer bisher. Das sieht man ja an den Leistungen von Williams-Toyota. Motorund Kraftübertragung sind ja identisch.
    Also muß es am restlichen Fahrzeug liegen. Und da greift vielleicht das Problem, das bei Toyota die Testfahrer alle zeitgleich weggegangen sind.
    Rein fahrerisch sind Ralf und Jarno nicht zuweit voneinander weg. Nur wird Ralf deutlich besser bezahlt. Für die Zukunft würde ich das nicht mehr erwarten. Denn Jarno setzt es momentan deutlich besser um. ;)

11. #10 paseo_rulez, 15.04.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja klar, das seh ich genauso. Aber das war halt das, was er gesagt hat. Mir auch klar, dass das Müll ist. Ich fand Ralf noch nie wirklich gut.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian RA40XT, 15.04.2007
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Frechheit...Schau mal wo Herr Montoya in der NASCAR Serie rumkrebst! Glaub kaum das Ralf Schumacher NASCAR fahren könnte ohne pipi in der Buchse zu haben.

14. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dreirad
    Aber sein Teamkollegen hat er trotzdem von der Strecke geschossen, von daher hat sich auch nicht viel geändert :D

Thema:

Quali Bahrain

Die Seite wird geladen...

Quali Bahrain - Ähnliche Themen

1. F1: Bahrain 2010

F1: Bahrain 2010: Und so macht man eine langweilige Strecke noch langweiliger ... Klick! :(
  2. Bahrain 2009

Bahrain 2009: Bitte mal ohne Regen! ;)
  3. F1 Bahrain

F1 Bahrain: dieses Wochenende ist es wieder so weit.... Was meint Ihr? Hat Toyota einen Vorteil weil sie neben Ferrari als einiges Team im Winter in Bahrain...
  4. Sportspiegel E10 eBay...Quali und Passform?!

Sportspiegel E10 eBay...Quali und Passform?!: Hi Leute, wollte mal von euch wissen, ob schon jemand diese Spiegel verbaut hat und zufrieden damit ist oder eher nicht. Mich interessiert...
  5. Quali Australien 2006

Quali Australien 2006: habe mir das heute morgen angetan ... auch wenn ich nach der Disse ein wenig mit den Augen zu kämpfen hatte. :D :D Auf jedenfall war es...