Quali Australien 2006

Diskutiere Quali Australien 2006 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; habe mir das heute morgen angetan ... auch wenn ich nach der Disse ein wenig mit den Augen zu kämpfen hatte. :D :D Auf jedenfall war es...

  1. #1 Smartie-21, 01.04.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    habe mir das heute morgen angetan ... auch wenn ich nach der Disse ein wenig mit den Augen zu kämpfen hatte. :D :D

    Auf jedenfall war es spannend. Das muß man sagen. Das Ergebnis für Toyota auch Klasse .. Platz 6 für Ralle und effektiv Platz 9 für Trulli ist doch mal was. Selbst wenn sie mit wenig Sprit unterwegs waren ... zumindest unter den Top10. :]

    Das neue Qualiformat ist einfach genial. Das kann wohl keiner bestreiten. Wenn alle Wagen am Anfang der Session sofort rausgehen und versuche eine Zeit hinzuknallen ist schni genial. Vorallem nach der roten Flagge in Session war es richtig genial als alle nochmal in den letzten 5 Minuten was reißen mußten.

    Da gab es in den Aufwärmrunde Zweikämpfe als sei man im Rennen in der letzten Runde im Kampf um Platz1, nur um eine freie Fahrtzu haben. RSC muße da erstmal einen RedBll bügeln während, MSC und ich glaube Montoya(?) waren gleich mit dabei im Kampf ... und das nur im Quali.

    So macht es wieder richtig Spaß die Quali zu schauen. Knock-Out Verfahren machen eben einfach immernoch am meißten Spaß finde ich. Egal in welcher Sportart.

    Mal schauen was jetzt im Rennen rumkommt. Trulli hat ja schon wieder geweint weil er etwas Schnupfi hat. *g*

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja, wa r echt gut diesesmal.
    ich hoffe jetzt kommt mal der aufwertstrend bei toyota! dann könnte die saison noch was werden :D

    greetz
     
  4. #3 Smartie-21, 01.04.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Aberr dann sind die selber schuld, wenn sie sich die eigene Bestzeit durch falsche taktische Spielchen verderben. Jeder muß schon wissen was er da macht. Es haben alle Fahrer der Sessions immerhin 2 x 15 und 1 x 20 Minuten lang Zeit das Beste draus zu machen.

    Die Spannung ist echt gut ... vor Jahren als noch das eine Stunde freifahren war, ist es richtig öde gewesen. Keine Spannung. Mal hier und mal da eine Zeit. Aber so ist es schon nervenaufreibend, wenn es aufeinmal losgeht, weil irgendeiner angefangen hat ne Topzeit hinzulegen. Speziell, wenn das Wetter nicht so beständig ist wie momentan in Australien (siehe Regen Ende zweie Session) muß man alles geben.

    Es ist immernoch so das ber Beste vorne steht ... dazu gehört aber auch eine gute Strategie. Jeder kann selber entscheiden, wie er das Tempo angeht und wann er auf die Strecek geht.

    Siehe Rubens ... der hat sich total verpokert. :]
     
  5. #4 Deaconfrost, 01.04.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das neue qualifying auch sehr spannend!

    smartie hast du eigentlich mal auf deine postingzeit geschaut?! 1337 :) ^^

    grüße
    manuel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quali Australien 2006

Die Seite wird geladen...

Quali Australien 2006 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  3. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

    Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....