Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12

Diskutiere Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe vor im Frühjahr meinen Corolla auf neue Füße zu stellen! Will gerne auf 17 Zoll gehen und ohne das man Bördeln muss oder so!...

  1. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe vor im Frühjahr meinen Corolla auf neue Füße zu stellen!
    Will gerne auf 17 Zoll gehen und ohne das man Bördeln muss oder so!
    Bis zu welchem Maß ist das alles zu machen?

    Was haltet ihr von dieser Felge

    [​IMG]


    würde dann ungefähr so aussehen

    Bild 2

    Jetzt mit funktionierenden Link!

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß Denon :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 27.01.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Der Link funktioniert leider nicht.

    Welche Farbe hat den dein Corolla? Ich finde silberne Felgen passen gut auf dunkle Fahrzeuge, aber oftmals farblich nich auf silberne, da bei diesen der Unterschied zwischen Auto- und Felgenfarbe zu gering ist. In meinen Augen sieht das bei einigen Autos dann nich so toll aus.
    Aber die Felgen an sich gefallen mir schon!
     
  4. #3 *manuel*, 27.01.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    7.5x17 mit Einpresstiefe 38 müssten zu 99% ohne zu bördeln passen. Vorausgesetzt du hast keine Spurverbreiterungen montiert. Ab 8.0x17 dürfte es bereits eng werden.

    Ansonsten schau mal in der Suche - das Thema wurde schon oft bequatscht.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  6. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Farbe meines Corollas

    Mein Corolla hat dieses mika carbon metallic lack sprich dieses dunkle grau vom Sondermodell!
    Link hab ich jetzt nochmal repariert!

    Silbernes Auto und silberne Felgen geht auch,nur bei nem dunkelen fallen die eben besser auf!

    Gruß Denon
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 27.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Felgen gefallen mir ganz gut. Denke auch, dass sie zu deiner Farbe passen würden.
     
  9. #7 cereal_killer, 27.01.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich würd dir auf jedenfall zu 18er raten, da wirst du glücklicher mit werden. Vorallem wenn du keine Tieferlegung hast sehen 17" sehr mickrig aus :]

    Bei 18" kannste bis 45mm Tieferlegung + 5mm Spurplatten mit 7Jx18" fahren ohne bördeln zu müssen...
     
Thema:

Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...