Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Denon, 27.01.2008.

  1. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe vor im Frühjahr meinen Corolla auf neue Füße zu stellen!
    Will gerne auf 17 Zoll gehen und ohne das man Bördeln muss oder so!
    Bis zu welchem Maß ist das alles zu machen?

    Was haltet ihr von dieser Felge

    [​IMG]


    würde dann ungefähr so aussehen

    Bild 2

    Jetzt mit funktionierenden Link!

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß Denon :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 27.01.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Der Link funktioniert leider nicht.

    Welche Farbe hat den dein Corolla? Ich finde silberne Felgen passen gut auf dunkle Fahrzeuge, aber oftmals farblich nich auf silberne, da bei diesen der Unterschied zwischen Auto- und Felgenfarbe zu gering ist. In meinen Augen sieht das bei einigen Autos dann nich so toll aus.
    Aber die Felgen an sich gefallen mir schon!
     
  4. #3 *manuel*, 27.01.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    7.5x17 mit Einpresstiefe 38 müssten zu 99% ohne zu bördeln passen. Vorausgesetzt du hast keine Spurverbreiterungen montiert. Ab 8.0x17 dürfte es bereits eng werden.

    Ansonsten schau mal in der Suche - das Thema wurde schon oft bequatscht.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  6. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Farbe meines Corollas

    Mein Corolla hat dieses mika carbon metallic lack sprich dieses dunkle grau vom Sondermodell!
    Link hab ich jetzt nochmal repariert!

    Silbernes Auto und silberne Felgen geht auch,nur bei nem dunkelen fallen die eben besser auf!

    Gruß Denon
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 27.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen gefallen mir ganz gut. Denke auch, dass sie zu deiner Farbe passen würden.
     
  9. #7 cereal_killer, 27.01.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich würd dir auf jedenfall zu 18er raten, da wirst du glücklicher mit werden. Vorallem wenn du keine Tieferlegung hast sehen 17" sehr mickrig aus :]

    Bei 18" kannste bis 45mm Tieferlegung + 5mm Spurplatten mit 7Jx18" fahren ohne bördeln zu müssen...
     
Thema:

Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl mit Felgen für den Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...