Quake on me

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TheDriver, 06.07.2008.

  1. #1 TheDriver, 06.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 06.07.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    Quake ist genial! :multikill :multikill

    aber leider hat er mindestens zwei Secrets ausgelassen :( :( :(

    MfG
    Ferniswolf
     
  4. #3 Hagbard23rd, 06.07.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm, sieht als aus, wie das "Take on me" Video von AHA... ist das der Witz?
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 06.07.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Wenn alles schweigt und einer lacht......... :rolleyes:
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    klar, is dem 'take on me'-video von aha nachempfunden. wurde damals von zeichnern nachschraffiert und in stop-motion wieder zusammengebaut.

    so in etwa haben die pros bei den e-olympics vorausscheidungen in hamburg gespielt vor 8 Jahren. um die framerate auf mind. 60 zu halten; Texturen aus, vortex-level minimieren, weapon-model in wireframe usw... die rechner hatten früher einfach noch nicht die ausreichende power fürs rendering :D
     
  7. #6 Ferniswolf, 06.07.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    hör mir auf, des kenn ich zu gut. Bei denen sah Quake III schlechter aus als das erste.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350

    ist das nicht einfach nur nen mod oder ne art cheat ?( bei cs gibt es sowas auch.

    z.b. dass der auch die waffe in der mitte hat und nciht rechts oder links
     
  10. #8 echt_weg, 07.07.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achja zu quake 1 zeiten hab ich auch ncoh gedaddelt :D
     
Thema:

Quake on me

Die Seite wird geladen...

Quake on me - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome

    Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome: Hallo zusammen Ich möchte mich mal erkundigen, ob hier jemand über dieses Chrome Plating etwas Bescheid weiss, sprich was für Chemikalien hierfür...
  3. [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear

    [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear: Verkaufe meinen neuen Sennheiser Momentum, leider sind On Ear Kopfhörer nichts für mich. Der Kopfhörer ist neu mit Originalkarton und...
  4. Yaris P13 Edition Follow-Me-Home

    Yaris P13 Edition Follow-Me-Home: Hallo Forum, ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris...
  5. Testing of me new car!

    Testing of me new car!: Voilà, unsere Import-Version ist rechtzeitig angekommen für unser eigenes Review zum 86! [IMG] [IMG] Filmlink: https://vimeo.com/64018730Danke....