Quad/ATV Versicherung und Steuern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 21.05.2009.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 21.05.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin, n Kumpel will sich ein Quad anschaffen. Allerdings weiß er genauso wenig wie ich, das das Teil an Versicherung (Hapftpflicht ohne Kasko) und Steuern kosten würde.
    Hab gehört, das berechnet sich so wie beim Auto.
    Villeicht hat ja sogar einer ein Quad von euch.

Wisst ihr da mehr was das an Versicherung (übern Daumen) und Steuern kosten würde?

Also es soll 250ccm haben und um die 20PS

Danke schonmal!!!

Gruß Sgt.Maulwurf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quad/ATV Versicherung und Steuern

Die Seite wird geladen...

Quad/ATV Versicherung und Steuern - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  4. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  5. Kfz Versicherung?

Kfz Versicherung?: Hallo die Herren, Dennoch würde ich gerne von euch wissen , was ihr im Jahr an Versicherung zahlt. Meine Berechnungen mit folgeden Kreterien ,...