Quad 50ccm

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von T18_FreaK, 08.02.2011.

  1. #1 T18_FreaK, 08.02.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forum gemeinde!
    Hab mein altes 50ccm quad wieder ausgegraben!
    naja problem es geht nix mehr.
    hab einmal alle kabel raus genommen...sind jetzt nur noch kabelbäume vom moor usw da...
    naja da dass ganze nur für den spaßfaktor ist brauch ich kein licht, hupe usw.
    naaajaaa zündschloss ist auch weg...hab den tipp bekommen dass man das zündschloss mit einem schalter am pluspol "ersetzen" kann.
    ich müsste jetzt wissen welche kabel man verlegen muss...
    hier mal ein link mit ein paar bilder (dieee in ca 10min reingestellt werden):
    http://www.quadforum-rnz.de/showthread.php?p=472574#post472574

    ist jaaa nur ein quad mit 50ccm....kann doch nicht so schwer sein das wir es gemeinsam wieder zum laufen bringen können!!!!
    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T18_FreaK, 08.02.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sooo fotos sind drinnen
    hoffe auf hilfe...
    ihr könnt eure vorschläge gleich hier hinschreiben^^
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 08.02.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Stell die Bilder mal richtig ein, hier sieht man nichts, wenn man nicht angemeldet ist.

    Bei Deinen Fragen hoffe ich allerdings, dass Du das Ding nicht abfackelst! :)
     
  5. #4 T18_FreaK, 08.02.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jup mach ich^^
    a geh mit eurer hilfe wird das schon...sind ja nur die allerwichtigsten kabel die verlegt gehören :D
     
  6. #5 Trecker, 09.02.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Mein lieber Junge...

    ...ich nenn dich jetzt mal so, da du mein Enkelkind sein könntest...

    Wenn du auf eine Quad-Seite verlinkst um Bilder zeigen zu wollen, die man nur abrufen kann, wenn man dort registriert ist, dann wirst du aus folgenden Gründen hier keine Begeisterungsstürme ernten:

    a) Niemand hat Bock darauf, sich in einem Qad-Forum zu registrieren, von dem er nicht weiß, mit welchem Spam er anschließend zugemüllt wird.

    b) Wenn man Fragen in einem spezialisiertem Fachforum stellt, werden sich die hier vorhandenen Spezialisten gleichfalls fragen, ob sie ein Backup sein sollen, falls die Anderen nicht weiter kommen? So was nennt man Cross-Posting und das ist nicht besonders beliebt, da es Menschen auf ausgenutzte Subjektebene degradiert.

    Es wären dann auch noch ein paar Eckdaten zu deinem Quad interessant. Ich kenn mich mit solchen Mühlen zwar nicht speziell aus, aber einigermaßen mit 2-Takt-Mopeds der 50 ccm-Klasse.

    Ist es vielleicht ein Schwunglichtmagnetzünder? Dann braucht es zum Betrieb überhaupt keiner Batterie und zum Starten deshalb auch nicht. Die Dinger haben in der Regel einen Kickstarter oder lassen sich ganz leicht anschieben.

    Dann muss nur die Zündanlage verkabelt werden. Das würde ich notfalls hinbekommen. Sonstiges Kabelwerk, welches den Verbrauchern einer Gleichstromversorgung (über Batterie) dient, ist dann definitiv überflüssig.

    Es wäre recht nett, wenn du wenigstens mal Marke und Typ mit Baujahr benennen würdest, damit Leute, die dir helfen wollen, zumindest ansatzweise mal ein paar hingekotzte Fragmente haben, auf die sie aufbauen können.
     
Thema:

Quad 50ccm

Die Seite wird geladen...

Quad 50ccm - Ähnliche Themen

  1. Der TS (und das Quad^^) haben einen Freund bekommen...SHARKY [VIELE BILDER]

    Der TS (und das Quad^^) haben einen Freund bekommen...SHARKY [VIELE BILDER]: Habe den zwar schon im Oktober abgeholt. Aber seit Ende Nov. steht er in der Garage... Ich liebe den GT und bin schon total auf Entzug.... warte...
  2. Honda Bali 50ccm

    Honda Bali 50ccm: Verkaufe honda bali 50ccm an bastler anlasser und kickstarter def. sonst müsste er laufen. bei intersse melden ist in blau lackiert beispielbild...
  3. Quad fahren...I LOVE IT ;-)

    Quad fahren...I LOVE IT ;-): Hey, bin kürzlich mal mit nem quad gefahren:D:D:D...
  4. QUAD fahren Nähe Nürnberg?

    QUAD fahren Nähe Nürnberg?: Hi, habe mir gestern ein QUAD bestellt und wollte wissen wer denn hier noch eins hat um eventuell kleine Ausflüge zu machen. Vielleicht kennt...
  5. Quad * Kymco Kxr 250 * wenig KM

    Quad * Kymco Kxr 250 * wenig KM: Hi zusammen, möchte aus Zeitmangel mein Quad loswerden:...