qietschtschen/schleifen beim rechtslenken t20

Diskutiere qietschtschen/schleifen beim rechtslenken t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey! also seit einigen tagen hab ich an meiner t20 folgendes problem: sobald ich beim fahren rechts einlenke kommt von der vorderachse ein...

  1. #1 bojangles, 14.08.2004
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    also seit einigen tagen hab ich an meiner t20 folgendes problem: sobald ich beim fahren rechts einlenke kommt von der vorderachse ein quietschen. ich glaub sogar es kommt vom rechten vorderrad. sobald ich bremse ists weg! aber die bremsbeläge sind noch in ordnung.
    hat das schonmal jemand gehabt oder irgendeine vermutung woran es liegen könnte??
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach verzogener Bremsscheibe an würd ich sagen. ?(
     
  4. #3 audioholic, 14.08.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich: Seit heute genau das gleiche Problem bei meiner T20! Genau wie du beschrieben hast... :(
     
  5. #4 Slowrider, 15.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    crazy, ich hab das gleiche problem :rolleyes: aber schon länger ;(
    bei einer rechts kurve kommt vom linken vorderrad so ein schleiff geräusch.
    war schon in der werstatt, die meinten es machts nichts, das sei irgend ne lagerabdeckung,
    das zu beheben sei zu teuer, schadet nicht, ist nur lästig.
    werde es aber beim nächsten service machen lassen weil es mich tierisch närft X(
    hört sich an als würde der pneu im radkasten schleifen, dabei ist es diese sch... abdeckung.

    ist wohl auch so ein allgemeines problem wie die scheinwerfer gummis die dauern lose werden :rolleyes:
     
  6. #5 king_dingeling, 15.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe keine Probleme mit den Dingern :D
     
  7. #6 Burnmax, 24.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wer nur hundert fährt........
     
  8. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also ein allgemein bekanntes problem .... *gruml*


    hat das problem von euch schon mal wer beseitigt? mit ner endgültigen lösung mein ich!



    wär super, denn als buchhalter trau ich mich nicht selber an den bremsen zu "spielen" und auf dauer kommt das werkstatt-fahren auch ned grad billig! (bin zwar keine 2 linken hände, aber meine spezialitäten liegendann docheindeutig in der holzverarbeitung! *g* )


    lg josef
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Slowrider, 01.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie gesagt, das problem liegt nicht bei den bremsen ;)
    also zumindest bei mir nicht
     
  11. #9 audioholic, 01.04.2005
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lags an den Bremsen, nach neuen Scheiben wars plötzlich weg :]
     
Thema:

qietschtschen/schleifen beim rechtslenken t20

Die Seite wird geladen...

qietschtschen/schleifen beim rechtslenken t20 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?