Qietschen bei Lenkeinschlag nach rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toxic, 24.02.2003.

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Habe heut etwas eigenartiges festgestellt. Da es einigermaßen warm ist (so ca. 8 °C und Sonnenschein) binnich heut mit offenem Fenster gefahren.
    Dabei hab ich dann plötzlich ein eignartiges Quietschen gehört, was ich mir nicht erklären konnte, da ich in dem Moment nicht gebremst hab (Bremsbeläge sind runter). Später stellte ich dann fest, dass es nur auftritt, wenn ich das Lenkrad nach rechts eingeschlagen habe - was könnte das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 25.02.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

a)vielleicht der Reifen
    b)Das Gummi am Radlauf (extrem tief)
    bei mir quietschen die Reifen auch, aber nur im Sommer und dann nur wenn ich 195er fahre.

Thema:

Qietschen bei Lenkeinschlag nach rechts

Die Seite wird geladen...

Qietschen bei Lenkeinschlag nach rechts - Ähnliche Themen

1. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  2. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  3. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  4. Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts

Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts: Moin, die rechte Seite von meinem Corolla E10 Xli mit Schrägheck seh ich nicht so häufig, aber heute beim Fahrsicherheitstraining ist es mir...
  5. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...