Pyromanischer Größenwahn in Hamburg. Freitag Abend.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ukhh, 18.04.2007.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Pyromanischer Größenwahn

    Höhepunkt des von Musik unterlegten Taufspektakels ist eine Pyramide aus Licht über dem Kreuzfahrtschiff für die nach Reedereiangaben eigens mehr als 260 der stärksten Scheinwerfer der Welt zum Einsatz kommen. Außerdem leuchten mehr als 40 Laser auf dem Wasser und bis zu 50 Kilometer hoch in den abendlichen Himmel. Während Tausende bengalische Feuer an kleinen Fallschirmen herabschweben, steigen spezielle Raketen 700 Meter hoch auf, fast sechsmal so hoch wie normalerweise.

    Ich denke wir gehen hin. Noch jemand dabei? ?(

    Selbst der Luftverkehr wird gesperrt. Nutzen die dann mehrstufige Raketen??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Edit: Achja, Freitag gegen 21.00 Uhr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja nur noch geil, aber zuweit weg... Macht viele gute Foto's !! :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Verdammt, ich muss Samstag arbeiten. Ich guck mal, dass ich das irgendwie hinbekomme.
    Wir schnacken noch.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denk mir was aus, wo wir uns treffen. Sag dir morgen was geht. :D
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Aber bitte irgendwas, wo ich parkieren kann, und vor allem, was ich ohne Navi finde :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ach was. X(

    Willst du mich anpupen? ?( Hältst mich für total verblödet? ?(
    Ich werd schon nen Olli-sicheren Treffpunkt finden, wo sich selbst der letzte Besenstiel nicht verfahren kann.......................


    ?( ?( ?( Hmmmmmm, geht das? Der Olli Faktor könnte mich reinreissen. :D
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Olli-Faktor ist nicht zu unterschätzen :D


    P.S.: Rest dann morgen per ICQ, sonst heisst es noch, dass wir spammen oder so :D
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Treffpunkt könnte auch für andere interessant sein. :D
    Es soll ja weitere Hamburger hier geben. ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    OK.

    Wir sind nu 4 Leute.
    Sonst keiner dabei? ?(

    Olli..... ich denk mir wir treffen uns nahe Berliner Tor. Das ist gleich nach den Elbbrücken. :D Ich sags dir noch an. Hast du die 0163 oder 0175 Nummer. Hab zwei Ollis und weiß es nicht mehr. :rolleyes:
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    OK.

    Wir kommen wahrscheinlich schon zu viert. Wären dann also schon 6 Leute. 8)

    Elbbrücken, Hilfe :D
    Nee, das sollte sogar ich finden :]

    Die 0163..., aber um die Verwirrung komplett zu machen, geb ich dir noch meine neue Nummer :D
     
Thema:

Pyromanischer Größenwahn in Hamburg. Freitag Abend.

Die Seite wird geladen...

Pyromanischer Größenwahn in Hamburg. Freitag Abend. - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  2. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  3. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  4. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  5. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...