Pyro vs. Corsa C - 1:0

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suYin, 24.05.2007.

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Letzten Sonntag hatten einige Fans des 1.FC Köln beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern Spass an der AKtion : "Wie sieht es aus, wenn wir mal etwa Pyrotechnik an einem Corsa C versuchen?"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 24.05.2007
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Und wie würde es aussehen wenn die das an (d)einem E11 machen würden ?(

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Falls es eine Anspielung sein ala "Was, du findest es lustig?" muss ich dir mit Negativ antworten ;)

5. #4 CELINATOR, 24.05.2007
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du musst mir gar nicht antworten. Ich lass die Frage einfach mal im Raum stehen... ;)

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Dumm wie Brot sorry :D

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    So derart dämliches Rattenvolk sollte Tag und Nacht im Steinbau arbeiten, jedenfalls irgendwo ausserhalb der Öffentlichkeit untergebracht werden.

8. #7 Starmotion, 24.05.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich kombiniere: threadstarter suYin kommt aus kaiserslautern, im ersten post schreibt er:
    zitat: hatten einige fans des 1. fc köln beim spiel gegen kaiserslautern spaß an der aktion. zitatende
    sagt für mich aus das er es nicht selbst war sondern vielmehr der geschädigte ist bzw. ein kumpel oder sonst einer der mit ihm zum spiel gefahren ist.
    liege ich da richtig?
    es erweckt beim flüchtigen drüberlesen den eindruck als wärst du in irgendeiner art und weise daran beteiligt gewesen, ich hoffe doch nicht oder?

ich persönlich habe mit fussball nix am hut aber meine erfahrung habe ich auch gemacht, mit nem hannover kennzeichen in braunschweig bei meiner mutter zu besuch gewesen, an diesem tag hat hannover gegen wolfsburg gespielt und mir hat irgend so ein penner die reifen mit nem messer angerizt, ich betone ANGERIZT zerstochen wäre mir in dem fall lieber gewesen denn ich bin noch fröhlich weitere 500km damit gefahren bis ich von sommer auf winterreifen gewechselt habe und mir das ganze erst aufgefallen ist. über die diversen sprüche die mir der jenige mit ner spraydose aufs auto gesprüht hat konnte ich in dem moment sogar lachen.
    achso das verhältniss von braunschweiger fussballfans und denen aus hannover ist bekannt oder?

soviel zu so manch bekloppten fussballfan.

9. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Korrekt, ja!

Auto steht derzeit bei meinem Schwager, so bin ich auch an die Bilder gekommen. Habe mit dem Fall NICHTS am Hut

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Starmotion, 25.05.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    bin ich guuuut!
    das 'here we go :D' kam irgendwie komisch rüber.
    aber so dumm dürfte ja eigentlich auch niemand sein das er hier postet wie er ein auto anfackelt.
    echt dumm gelaufen, dem oder den idioten würde ich .:multikill

12. tom.

tom. Mitglied

Voll asozial !
    Nur Schei*e im Hirn !

Thema:

Pyro vs. Corsa C - 1:0

Die Seite wird geladen...

Pyro vs. Corsa C - 1:0 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...