Putin in Deutschland

Diskutiere Putin in Deutschland im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. Anton

Anton Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 13.06.2007
    TheFate

TheFate Mitglied

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie macht mich die sinnlosigkeit und unwitzigkeit dieses Beitrags aus irgend einem tiefenpsychologischen Grund ganz kirre und aggressiv...:motz
    Sorry, ich les einfach woanders weiter :rolleyes:

4. #3 bigbigj, 14.06.2007
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hehehehehe

tendenziell ganz lustig, allerdings muss man dafür die Bilder von der Pressekonferenz vom G8 Gipfel kennen :D

Edit.
    z.b. hier

5. #4 AristokraT, 14.06.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    jo...hab schon in den nachrichten gesehen...der typ :schiel is einfach zuu geil!

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ob der junge Mann noch lebt? Putin dumm kommen ist auch mal ne lustige Idee. :D :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 importfan, 14.06.2007
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der Tod kommt schleichend ... da sitzt sicher schon ein Stab von hochrangigen ex-KGB-Agenten zusammen und hecken einen perfiden Plan aus... :dark

9. Popey

Popey Lebende Foren Legende

OHHH, da ist jemand Lebensmüde :D !
    Einen EX- KGB Agenten stellt man nicht bloss. ;)

Thema:

Putin in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Putin in Deutschland - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  3. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  4. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  5. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

#1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...