Punkt D

Diskutiere Punkt D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemant von euch ein Bild wo man sieht wie das aussieht wenn man den Schroth asm-autocontrol 2 Am befestigungspunkt D mit dem Adapter montiert...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemant von euch ein Bild wo man sieht wie das aussieht wenn man den Schroth asm-autocontrol 2
    Am befestigungspunkt D mit dem Adapter montiert hat??

    mfg E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube da ist mir ein Fehler unterlaufen!!
    Ich meine den Punkt wo alle Sitzplätze erhalten bleiben!! Und dazu gibt es einen Adapter von Schroth!!

    Und icch möchte wissen wie das aussieht!!

    mfg E10
     
  4. #3 Alexander, 06.06.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hab leider kein Bild, aber die Gurte bei mir so montiert.
    Willst Du da was spezielles wissen? Hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen. Aber es klappt mit den Adapter super.

    Gruß ALEX
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Möchte wissen ob man die Rolle für den Gurt auf der
    Rücksitzbank sieht??

    Und kann man hinten noch gut sitzen??

    mfg E10
     
  6. #5 Alexander, 10.06.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Ja die Rolle siehst Du voll.

    Sitzen kann man nur, wenn die Rollen von den Gurten abgeklemmt ist. Dann kann man da gut sitzen, weil die Rollen beweglich sind. Die hängen ja am Adapter.

    Gruß ALEX
     
  7. #6 -=Blitz=-, 10.06.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nur um ein Mißverständnis vorzubeugen:

    Mit Schrothgurten darf hinten niemals einer auf dem Sitzplatz sitzen wo der Gurt festgemacht ist, egal an welchem Punkt er montiert ist... nur wenn der Schrothgurt abgeschnallt ist und der Fahrer/Beifahrer den normalen Gurt benutzt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Punkt D

Die Seite wird geladen...

Punkt D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...