Pumpe vom Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hartwig, 19.06.2013.

1. #1 Hartwig, 19.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
    Hartwig

Hartwig Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica carlos sainz
    Hallo zusammen,

bei meiner Celica carlos sainz macht beim Gasgeben die Pumpe des Ladeluftkühlers Geräusche. Beim Stand nach ca. 30 Sek schaltet die Pumpe wieder ab u. die Gräusche sind weg, bis zum erneuten Gasgeben.
    Meine Vermutung: Lagerschaden - Reparatur möglich? Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wäre Dankbar für jeden Tipp?(

Grüße Hartwig

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpe vom Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Pumpe vom Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12

Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12: Hallo Toyota Community, Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine Wischwasser Düsen für die Frontscheibe nicht mehr funktionieren. Nach...
  3. T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht

T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 220.000 km: Scheibenwischanlage Wischwasser geht nicht: Es kommt kein Wasser, auch kein...
  4. ladeluftkühler

ladeluftkühler: Hallo. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich den originalen ladeluftkühler der celica GT4 auf frontladeluftkühler umbauen kann?
  5. Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler

Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler: Huhu Leutz, weiß jemand, woran ich das Problem mit dem Öl beim 1.4 D4D sehen kann? Ich hab´n E12 Kombi 1.4 D4D Bj. 2004. Wäre mein Corolla davon...