Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8

Diskutiere Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine intakte Wischwasserpumpe für einen Starlet P8 mit Servolenkung, bzw. die Pumpe mit 2 Anschlüssen. Die Pumpe meines alten P8 ohne Servo...

  1. #1 ~ Fox ~, 25.07.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Suche eine intakte Wischwasserpumpe für einen Starlet P8 mit Servolenkung, bzw. die Pumpe mit 2 Anschlüssen.
    Die Pumpe meines alten P8 ohne Servo hatte nämlich nur einen Anschluss.

    Wenn jemand so eine loswerden möchte bitte melden.
    Wer eine hat und sich nicht sicher ist ob es die richtige ist, bitte einfach ein Bild zu kommen lassen.

    Danke!

    Preisregion: VHB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    so eine müsste ich noch haben
     
  4. #3 ~ Fox ~, 01.08.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Hat niemand eine Passende da?

    Die Daten der Pumpe:

    Toyota TF2
    85330-12280
    060210-3220
    Denso
    12V 9 Q

    Hat oben einen gewölbten Stecker.

    Ansonsten muss ich gucken ob die vom E9 passt und die Wasserleitung umarbeiten.
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    pumpe

    hallo
    müsste noch eine haben
    muss am we mal schauen

    mfg
     
  6. #5 ~ Fox ~, 29.08.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    UP!

    Da das Paket von Backi von He**es verschlampt wurde und ich unbedingt endlich eine Pumpe brauche:

    Ich suche diese Pumpe - TF2 85330-12280 / 060210-3220 12V 9Q - nur verbaut in P8 mit ABS oder Servo

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diesem Bild nach

    [​IMG]

    Scheint die Pumpe vom E10 85330-33010 baugleich zu sein.

    Ich würde es drauf ankommen lassen.
     
Thema: Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet scheibenwaschanlage

    ,
  2. toyota corolla verso scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....