Pumpe fuer Scheibenwischerwasser

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 24alpha, 26.04.2006.

1. #1 24alpha, 26.04.2006
    24alpha

24alpha Guest

Hi,

bei meinem Toyota Carina (Baujahr 91) funktioniert nach 'ner laengeren Winterpause die Pumpe fuers Scheibenwischerwasser nicht mehr - zumindest es kommt kein Wasser aus der Duese raus. Frage: hat die Pumpe 'ne extra Sicherung oder haengt die mit bei den Scheibenwischern drauf? Falls es die Sicherung nicht sein sollte - irgendwelche Ideen was sonst noch die Ursache sein koennte?

Cheers

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 27.04.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    pumpe festgagammelt, passiert manchmal

hast ne limousine??

wenn nein: hervorragend, denn dann kannst du die pumpe fürs heck umklemmen, einfach die stecker vorn am waschbehälter tauschen und die schläuche nicht vergssen..

wenn du eine limo hast, wird ne neue pumpe fällig

ach: ja, die sicherung für wischen und waschen ist die selbe

Thema:

Pumpe fuer Scheibenwischerwasser

Die Seite wird geladen...

Pumpe fuer Scheibenwischerwasser - Ähnliche Themen

1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  3. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15
  4. Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.

Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.: Ich suche einen gebrauchte tte remus auspuff fur Toyota yaris 1.5 ts 2001.
  5. Welches Öl fürs Essen?

Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...