Pumpe für Scheibenwaschanlage Corolla verso Bj. 2005

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jojomenni, 05.10.2009.

  1. #1 jojomenni, 05.10.2009
    jojomenni

    jojomenni Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Toyota corolla Verso Bj. 2005 ( ich glaube R1), leider funktioniert bei mir die Scheibenwaschpumpe für die Frontscheibe nicht mehr, die Pumpe macht auch keine Geräusche mehr. Meine Frage ist es wie bekomme ich die Kotflügelinnenverkleidung ab, um an den Behälter zu kommen, desweiteren ist es kompliziert so etwas selber zu wechseln?.

    Vielen Dank in voraus für eure Antworten in voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 youngster20, 31.10.2009
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherung ist aber nicht kaputt oder ???
     
  4. #3 jojomenni, 02.11.2009
    jojomenni

    jojomenni Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    re scheibenwaschpumpe

    Hallo erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Pumpe ist schon gewechselt,die Sicherung wars nicht, allerdings ist es besser wenn man beim wechselt eine Bühne zu verfügung zu haben. Habs in einer Mietwerkstatt machen lassen für 20 Euro, Toyota wolte 78 Euro haben.
    Als kleiner Tipp wenns mal auf dich zukommen sollte
    Gruß jojomenni
     
Thema:

Pumpe für Scheibenwaschanlage Corolla verso Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Scheibenwaschanlage Corolla verso Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...