Pump VCM Angle PVA

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Baerzi, 26.05.2007.

  1. Baerzi

    Baerzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Pump VCM Angle PVA -> weiß jemand was das bedeutet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 27.05.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    kann ich dir nich sagen, bzw. weiß ich auch nich
    aber warum intr. diese werte?

    cu
     
Thema:

Pump VCM Angle PVA

Die Seite wird geladen...

Pump VCM Angle PVA - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12

    Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12: Hallo Toyota Community, Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine Wischwasser Düsen für die Frontscheibe nicht mehr funktionieren. Nach...
  3. T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht

    T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 220.000 km: Scheibenwischanlage Wischwasser geht nicht: Es kommt kein Wasser, auch kein...
  4. luftansaug pumpe

    luftansaug pumpe: Hallo, ich suche ein luftansaug pumpe. Wenn jemand was hat, alles anbieten! Preisregion: 100-600
  5. T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck

    T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck: Wer kann mir sagen, wo sich dieses Teil befindet und evtl. wie man es ausbaut?