Puma Complete Nightfox TR - Laufschuhe - 4

Diskutiere Puma Complete Nightfox TR - Laufschuhe - 4 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein paar neue Puma Laufschuhe. Complete Nightfox TR Farbe: braun Zustand: neu Schuhe wurden nur einmal außerhalb des Geschäftes...

1. #1 CorollaG6, 02.07.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Biete hier ein paar neue Puma Laufschuhe.
    Complete Nightfox TR
    Farbe: braun
    Zustand: neu
    Schuhe wurden nur einmal außerhalb des Geschäftes (während des Kaufs) zur Probe getragen (5 Minuten). Daher die leichte dunkle Färbung der Sohle.
    Da die Schuhe mir aber nicht zu 100% passen, muss ich sie leider wieder hergeben.
    Auf der Innensohle sind noch die Aufkleber vorhanden, so das ihr sehen könnt, dass die Schuhe nie richtig getragen wurden.

Gr. 44 1/2

UVP: 89,- Euro

Ich verkaufe den Artikel weil:
    Passen nicht 100%ig genau

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puma Complete Nightfox TR - Laufschuhe - 4

Die Seite wird geladen...

Puma Complete Nightfox TR - Laufschuhe - 4 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...