Pulverbeschichtung Sammel

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 06.10.2007.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi,

Ich werde bald div Sachen zum Pulverbeschichten bringen. Ich habe da einen Bekannten der das macht (Hauptberuflich)
    falls jemand noch was gemacht haben will können wir alle auf einmal es machen und dann gibt es gute %!!!
    alle RAL Farben sind möglich.

Halter und räder sind günstig (25euro pro felge und 20euro für alle drei riemen räder)
    wichtig ist nur das alle lager raus sind. abklebearbeiten sind leider teuer.

besteht da interesse?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 06.10.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Kann ich selber machen aber danke der nachfrage
    Die Preise sind günstig

Thema:

Pulverbeschichtung Sammel

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtung Sammel - Ähnliche Themen

1. Felgen pulverbeschichten, Raum MA/HD

Felgen pulverbeschichten, Raum MA/HD: Da viele Alufelgen von Lexus/Toyota nicht besonders für den Wintereinsatz geeignet sind und recht schnell Korrosionsspuren aufweisen, überlege ich...
  2. Pulverbeschichtung und schrauben

Pulverbeschichtung und schrauben: moin, wie siehts aus, wenn ich ein Teil schön pulvern lasse. Dann muss das ganze noch angeschraubt werden. Da wo die Schraube samt Unterlegscheibe...
  3. Pulverbeschichtung reparieren

Pulverbeschichtung reparieren: vor 15min .... FELGE ZERHAUEN ;( ;( ;( ;( die erst im winter beschichtet worden. die felge ist noch ok, aber die beschichtung ist runter und...
  4. Motorhaube Pulverbeschichten

Motorhaube Pulverbeschichten: Habe überlegt meine Motorhaube Pulverbeschichten zu lassen. Weil die Pulverbeschichtung soll ja ziemlich strapazierfähig sein, und gerade der alte...
  5. -------------> SAMMELBEStELLUNG PULVERBESCHICHTUNG (bis 31.10.2009)

-------------> SAMMELBEStELLUNG PULVERBESCHICHTUNG (bis 31.10.2009): Hallo, da ich meine Sommerfelgen pulverbeschichten möchte und nun auch die Zeit der Winterräder beginnt, würde ich gern zu einer Sammelbestellung...