Pulverbeschichtung reparieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von matdoer, 27.05.2010.

1. #1 matdoer, 27.05.2010
    matdoer

matdoer Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    vor 15min ....

FELGE ZERHAUEN ;( ;( ;( ;(
    die erst im winter beschichtet worden.

die felge ist noch ok, aber die beschichtung ist runter und man sieht die felge durch... ca. 5cm

ne art von smart repair oder so gibt es nicht, oder???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

Kinyo Mitglied

Das kannst du nur mit Spachtel ( je nach tiefe des Schadens ), oder mit Lack ausbessern. Eine Punktuelle Pulverbeschichtung ist meines Wissens nicht möglich.

Thema:

Pulverbeschichtung reparieren

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichtung reparieren - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  3. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  4. Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12

Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12: Hallo, meine Schwester hatte mit ihrem Corolla E12 Kombi einen Auffahrunfall. Nachdem ich mir den Wagen angeguckt habe, habe ich folgende Schäden...
  5. Wenn Helden defekte Lampen reparieren....

Wenn Helden defekte Lampen reparieren....: Als ich meinen K11 übernommen habe, stand im Tüv Bericht, dass das Fernlicht Links defekt war. Nachdem ich mich heute mal bequemt habe, neue...