Pulley Kit ... für Yaris

Diskutiere Pulley Kit ... für Yaris im Motor Forum im Bereich Tuning; Was ist dieses Pulley Kit was man bei japan-tuner.de bekommt für ein Teil ??? Beschreibung: Underdrive Pulley 00-02 TOYOTA ECHO...

1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Was ist dieses Pulley Kit was man bei japan-tuner.de bekommt für ein Teil ???

Beschreibung:
    Underdrive Pulley 00-02 TOYOTA ECHO (---0hne Tüv nicht im Bereich der StVo zugelassen.USA Import)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ohh, der checker ist wieder da!!!wie wär´s mal mit anrufen oder ne e-mail schreiben?!?!

4. #3 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003

was soll dat denn ???

--> "ohh, der checker ist wieder da!!!"

Hätte ja auch sein können, das hier jemand im Forum darüber bescheid weiß, oder nicht ?
    Fragen kostet nichts... telefonieren schon... :] :D

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also so wie das teil aussieht könnte es die riemenscheibe sein, nur ich weiss nicht was dass für einen sinn macht die zu tauschen!? vielleicht weil´se etwas leichter ist oder so? kein plan?

6. #5 Scholle, 15.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

so isses , ist nur leichter , bringen sollte das allein garnichts

7. #6 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003

ok, danke euch....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulley Kit ... für Yaris

Die Seite wird geladen...

Pulley Kit ... für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...