Pulley Kit ... für Yaris

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003.

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Was ist dieses Pulley Kit was man bei japan-tuner.de bekommt für ein Teil ???




    Beschreibung:
    Underdrive Pulley 00-02 TOYOTA ECHO (---0hne Tüv nicht im Bereich der StVo zugelassen.USA Import)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ohh, der checker ist wieder da!!!wie wär´s mal mit anrufen oder ne e-mail schreiben?!?!
     
  4. #3 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    was soll dat denn ???

    --> "ohh, der checker ist wieder da!!!"

    Hätte ja auch sein können, das hier jemand im Forum darüber bescheid weiß, oder nicht ?
    Fragen kostet nichts... telefonieren schon... :] :D
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also so wie das teil aussieht könnte es die riemenscheibe sein, nur ich weiss nicht was dass für einen sinn macht die zu tauschen!? vielleicht weil´se etwas leichter ist oder so? kein plan?
     
  6. #5 Scholle, 15.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    so isses , ist nur leichter , bringen sollte das allein garnichts
     
  7. #6 webmaster@yaris-tuning.de, 15.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    ok, danke euch....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulley Kit ... für Yaris

Die Seite wird geladen...

Pulley Kit ... für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...