PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform

Diskutiere PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag zusammen. Bei meinem E11 G6R machen sich nach 140.000km die hinteren Fahrwerksbuchsen bemerkbar (poltern). Da es bei Toyota die Quer- und...

  1. #1 Japanfanatic, 08.01.2014
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Tag zusammen. Bei meinem E11 G6R machen sich nach 140.000km die hinteren Fahrwerksbuchsen bemerkbar (poltern). Da es bei Toyota die Quer- und Längslenker nur als Einheit mitsamt Buchsen zu kaufen gibt, würde ich gerne meine Buchsen gegen verstärkte PU-Buchsen aus dem Motorsport austauschen.
    Was für Anbieter gibt es da? Bei Fensport hatte ich welche gesehen.
    Weiterhin stellt sich mir die Frage, was der richtige deutsche Fachbegriff für die beiden unteren Querlenker ist? Es geht um die No.1 und 2 Suspension Arms
    [​IMG]
    Teilenummern 48710A, 48720A, 48730F, 48740F
    [​IMG]

    Hier: http://www.fahrwerks-tuning.com/Toyota/Corolla/ kann ich nämlich keine Querlenker finden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 08.01.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Super Pro
    Inner&outer Bush kit
    SPF1947k

    Passt am E10 und E11

    grüßle Steven
     
  4. #3 Japanfanatic, 17.01.2014
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Super! Danke! :-)
     
Thema: PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform
Die Seite wird geladen...

PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...