PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

Diskutiere PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme? im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der prüfer genauer hin und wird wohl die roten buchsen sehen...was sagt der da???
    oder mal ich die lieber mir u-schutz schwarz??? zur sicherheit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Buchse ist buchse...Man könnte ja ganz frech behaupten, dass es sich um 100% Originalteile handelt...beweis´ mal das Gegenteil!

    Nee, das wird keinen interessieren...
     
Thema:

PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

Die Seite wird geladen...

PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...