PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

Diskutiere PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme? im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der prüfer genauer hin und wird wohl die roten buchsen sehen...was sagt der da???
    oder mal ich die lieber mir u-schutz schwarz??? zur sicherheit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Buchse ist buchse...Man könnte ja ganz frech behaupten, dass es sich um 100% Originalteile handelt...beweis´ mal das Gegenteil!

Nee, das wird keinen interessieren...

Thema:

PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

Die Seite wird geladen...

PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  2. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  3. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  4. PU Lager Toyota Celica T16

PU Lager Toyota Celica T16: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...