PU Buchsen

Diskutiere PU Buchsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...

  1. #1 Lilalaunebär, 06.03.2016
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !!
    Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen gefunden (55mm und 48,5mm)

    Ausserdem über einen anderen Foreneintrag dieses Buchsenset:

    http://www.gt4-racing.eu/index.php/toyota-starlet-ep82/suspension-bushes

    [​IMG]


    Wie sind die Erfahrungen damit ?? Powerflex kostet ja um einiges mehr und sind die vom P8 und P9 wirklich gleich ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 06.03.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  4. #3 Lilalaunebär, 06.03.2016
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    OK, danke !!
    Ich habe nämlich die 55mm bestellt und wo die jetzt geliefert wurden kamen die mir etwas zu gross vor !!

    Direkt bei Powerflex-Deutschland steht diese nämlich für beide Modelle drin und die 48,5 nur für spätere Starlet Glanza !!
    Haben ja dann eine doofe Beschreibung drin !!
    Aber ich werde meinen Kleinen mal Aufbocken und nachmessen z.Z. ist nur leider doofes Wetter und auf der Strasse ist auch suboptimal da Hauptverkehrsstrasse !!
     
  5. #4 motorsport-e9, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  6. #5 Lilalaunebär, 06.03.2016
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Danke da könnte der Fehler liegen !! Ich habe versucht zu messen , aber ohne eine Seite zu lösen geht das nicht wirklich !! Fahre morgen mal zum Spezi der soll mal auf ne Bühne machen und dann schaue ich !!

    Wenn es nicht die richtigen sind , melde ich mich !!

    PS: Wenn ich richtig gelesen habe , sind die Aussendurchmesser der Achsbuchsen-Aufnahme gleich nur innen ist es unterschiedlich !!
     
  7. #6 Lilalaunebär, 07.03.2016
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So, sind die Falschen , Umtausch ist kein Problem !!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PU Buchsen

Die Seite wird geladen...

PU Buchsen - Ähnliche Themen

  1. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  2. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

    PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  3. PU Lager Toyota Celica T16

    PU Lager Toyota Celica T16: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  4. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

    TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...