PU Buchsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lilalaunebär, 06.03.2016.

1. #1 Lilalaunebär, 06.03.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !!
    Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen gefunden (55mm und 48,5mm)

Ausserdem über einen anderen Foreneintrag dieses Buchsenset:

http://www.gt4-racing.eu/index.php/toyota-starlet-ep82/suspension-bushes

Wie sind die Erfahrungen damit ?? Powerflex kostet ja um einiges mehr und sind die vom P8 und P9 wirklich gleich ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 06.03.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  4. #3 Lilalaunebär, 06.03.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    OK, danke !!
    Ich habe nämlich die 55mm bestellt und wo die jetzt geliefert wurden kamen die mir etwas zu gross vor !!

Direkt bei Powerflex-Deutschland steht diese nämlich für beide Modelle drin und die 48,5 nur für spätere Starlet Glanza !!
    Haben ja dann eine doofe Beschreibung drin !!
    Aber ich werde meinen Kleinen mal Aufbocken und nachmessen z.Z. ist nur leider doofes Wetter und auf der Strasse ist auch suboptimal da Hauptverkehrsstrasse !!

5. #4 motorsport-e9, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  6. #5 Lilalaunebär, 06.03.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Danke da könnte der Fehler liegen !! Ich habe versucht zu messen , aber ohne eine Seite zu lösen geht das nicht wirklich !! Fahre morgen mal zum Spezi der soll mal auf ne Bühne machen und dann schaue ich !!

Wenn es nicht die richtigen sind , melde ich mich !!

PS: Wenn ich richtig gelesen habe , sind die Aussendurchmesser der Achsbuchsen-Aufnahme gleich nur innen ist es unterschiedlich !!

7. #6 Lilalaunebär, 07.03.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So, sind die Falschen , Umtausch ist kein Problem !!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PU Buchsen

Die Seite wird geladen...

PU Buchsen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. T22 Längslenker Buchsen

T22 Längslenker Buchsen: Hallo, war beim "TÜV" und man hat mir angeraten, die Längslenkerbuchsen an der Hinterachse zu tauschen. Ist das eine größere Aktion? Bekommt man...
  4. [Verso] AUX Buchse ausbauen

[Verso] AUX Buchse ausbauen: In meinem Verso ist in der AUX Buchse der vordere Teil von einem 3,5mm Klinkenstecker abgebrochen und steckt nun in der Buchse. Habe schon alles...
  5. T18 sti querlenker ha/handbremsseil re ha/längslenker buchse li ha

T18 sti querlenker ha/handbremsseil re ha/längslenker buchse li ha: Suche die genannten Teile da auch bei mir das knarzen vorhanden ist ..beim rütteln an den querlenkern hinten .. Untere längslenkerbuchse hinten...