PU-Buchsen

Diskutiere PU-Buchsen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; was sagt der TÜV zu PU-Buchsen?

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    was sagt der TÜV zu PU-Buchsen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    "schön":rofl



    mal im ernst... was sollen die sagen? meinen hat das gar nicht gejuckt im E10, der fand sogar die farbe schön :D
     
  4. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    "schön" :rofl

    HAHA


    Meinte in Richtung
    kein OriginalTeil wo ist die ABE oder sowas
     
  5. #4 Astir4ever, 24.01.2010
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Gibts doch auch in schwarz, dann fällts keinem auf ;)
     
  6. #5 *Camouflage*, 24.01.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    es hängt immer vom tüver ab der eine mekert den andere bemerkt die garnicht und der nächste sagt vllt *oh geil will ich auch haben* aber im grunde können die dir da nichts deswegen soweit ich weis ?(
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit welchem Argument sollten die denn auch etwas dagegen sagen ?

    Je nach Farbe wird der Prüfer vlt. nachfragen , um was es sich dabei genau handelt , wenn es bei einem vergammelten Unterboden so ins Auge fällt.

    Irgendwas dagegen sagen kann er aber eig. nicht.
    Wüsste nicht , das es für Buchsen irgendwelche Papiere gibt :P
     
  8. #7 motorsport-e9, 25.01.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Kann mich Traxx nur anschließen.

    Sollte er dennoch die Buchsen bemerken und ne blöde Frage stellen, entgegne ihm mit:
    "Seien Sie froh, dass ich die Buchsen nach der Zeit mal austauscht habe, sonst hätten Sie die auch noch überprüfen müssen!"
     
  9. #8 speedmaster, 26.01.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    pu buchsen sind eintragungs frei
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dominik, 26.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    jo wollt scho sagen seit wann muss man sowas eintragen lassen

    sonst müsste man für alle zubehör teile buchsen papiere haben
     
  12. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Re: .

    Danke
     
Thema:

PU-Buchsen

Die Seite wird geladen...

PU-Buchsen - Ähnliche Themen

  1. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

    TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...
  2. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  3. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  4. PU Buchsen

    PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...