PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

Diskutiere PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...

1. Vießi

Vießi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4 D-4D
    Dach,
    wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden.
    Habe welche bei http://www.superpropoly.de/ gefunden, Problem: Die Artikelnummer für hinten soll die gleiche sein wie für vorne? Kann ich mir nicht vorstellen das das passen soll!?( Hinten ist es doch größer (original Nr. für hinten: 48725-52021).
    Hat jemand schon welche am Yaris TS hinten verbaut?
    Was für Hersteller und Artikelnummer?
    Merkt man da einen unterschied?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 19.12.2016
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Energy Suspensions.....die für den 2004-2007 Scion xA/xB

Thema:

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

Die Seite wird geladen...

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  2. Heckklappe Yaris P1

Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  3. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  4. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  5. E12 TS Lenkung direkter machen

E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...