PU-Buchsen T18 Hinterachse

Diskutiere PU-Buchsen T18 Hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, müßte mich endlich mal um meine knarzenden Querlenker an der Hinterachse meiner T18 GTI kümmern. Habe hier auch schon einiges dazu...

1. #1 AutobahnA1, 04.11.2012
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hallo, müßte mich endlich mal um meine knarzenden Querlenker an der Hinterachse meiner T18 GTI kümmern. Habe hier auch schon einiges dazu gefunden. Ich würde mich aber über weitere Seiten auf denen PU Buchsen angeboten werden freuen. Was ich noch nicht richtig verstanden habe, ist wie die inneren Lager der Querlenker Kugelgelenke sein können. Ist diese Funktion nicht durch die Abrundung der inneren Buchsen gegeben? Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 05.11.2012
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Die äußeren sind Kugelgelenke und auch die Teile, welche die Geräusch verursachen. Selbstverständlich wirst du das Glück haben, das die zur Fahrzeugfront hin montierte Strebe auf einer (oder beiden) Seite kaputt ist. Stell dich schon mal drauf ein, dass die Demontage der Schraube, welche durch die Streben und die Achsfaust läuft etwas Zeit beanspruchen könnte.

4. #3 AutobahnA1, 14.11.2012
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Wie sind die Dinger aufgebaut? Ich verstehe nicht wie Gummieinsätze Kugelgelenke sein können. Vlt hat ja jemand Fotos davon. Gruß

5. #4 Celica22, 14.11.2012
    Celica22

Celica22 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Habe letztes/ bzw. dieses Jahr die Buchsen an der Hinterachse komplett getauscht. Die Buchsen habe Ich hierbestellt http://www.superpropoly.de/ . Hat sich auf jeden Fall gelohnt :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PU-Buchsen T18 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

PU-Buchsen T18 Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....