PU-Buchsen T18 Hinterachse

Diskutiere PU-Buchsen T18 Hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, müßte mich endlich mal um meine knarzenden Querlenker an der Hinterachse meiner T18 GTI kümmern. Habe hier auch schon einiges dazu...

  1. #1 AutobahnA1, 04.11.2012
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, müßte mich endlich mal um meine knarzenden Querlenker an der Hinterachse meiner T18 GTI kümmern. Habe hier auch schon einiges dazu gefunden. Ich würde mich aber über weitere Seiten auf denen PU Buchsen angeboten werden freuen. Was ich noch nicht richtig verstanden habe, ist wie die inneren Lager der Querlenker Kugelgelenke sein können. Ist diese Funktion nicht durch die Abrundung der inneren Buchsen gegeben? Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 05.11.2012
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Die äußeren sind Kugelgelenke und auch die Teile, welche die Geräusch verursachen. Selbstverständlich wirst du das Glück haben, das die zur Fahrzeugfront hin montierte Strebe auf einer (oder beiden) Seite kaputt ist. Stell dich schon mal drauf ein, dass die Demontage der Schraube, welche durch die Streben und die Achsfaust läuft etwas Zeit beanspruchen könnte.
     
  4. #3 AutobahnA1, 14.11.2012
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Dinger aufgebaut? Ich verstehe nicht wie Gummieinsätze Kugelgelenke sein können. Vlt hat ja jemand Fotos davon. Gruß
     
  5. #4 Celica22, 14.11.2012
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Habe letztes/ bzw. dieses Jahr die Buchsen an der Hinterachse komplett getauscht. Die Buchsen habe Ich hierbestellt http://www.superpropoly.de/ . Hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PU-Buchsen T18 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

PU-Buchsen T18 Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...