PU Buchsen MA 61

Diskutiere PU Buchsen MA 61 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Drachencelica fahrer.... :D Da ja nach mittlerweile über 20 Jahren bei unseren Lady´s die Fahrwerksbuchsen so ziemlich hinüber sein dürften...

  1. #1 Eric Draven, 09.12.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Drachencelica fahrer.... :D
    Da ja nach mittlerweile über 20 Jahren bei unseren Lady´s die
    Fahrwerksbuchsen so ziemlich hinüber sein dürften hier mal
    ein Link zu einem US Shop der auch sonst viele E Teile für die
    MA 61 hat:PU Buchsen

    Stabigummi´s habe ich ja alle schon neu gemacht(waren alle hin).
    Ich werde mir das kpl Kit nächstes Jahr zulegen und einbauen.#Bin mal auf das Ergebnis gespannt....
    Auch die Dicken Gummiträger(4stk) Hinterachsträger/Karosse werde
    ich dann in einem Zug mitmachen....wenn schon denn schon...

    Schönen Gruß
    Thosten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 09.12.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Lohnt sich auf jeden Fall. :]

    Mein MR2 bekam Anfang 2008 von mir nen komplettes Kit.Im Sommer dann noch zwei PU Buchsen für den hinteren Stabi,da der im Komplettset nicht dabei war.

    Wirst zufrieden sein. :)
     
  4. #3 g-engine, 10.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PU Buchsen MA 61

Die Seite wird geladen...

PU Buchsen MA 61 - Ähnliche Themen

  1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  4. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

    PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  5. PU Lager Toyota Celica T16

    PU Lager Toyota Celica T16: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...