PU Buchsen MA 61

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 09.12.2008.

  1. #1 Eric Draven, 09.12.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Drachencelica fahrer.... :D
    Da ja nach mittlerweile über 20 Jahren bei unseren Lady´s die
    Fahrwerksbuchsen so ziemlich hinüber sein dürften hier mal
    ein Link zu einem US Shop der auch sonst viele E Teile für die
    MA 61 hat:PU Buchsen

    Stabigummi´s habe ich ja alle schon neu gemacht(waren alle hin).
    Ich werde mir das kpl Kit nächstes Jahr zulegen und einbauen.#Bin mal auf das Ergebnis gespannt....
    Auch die Dicken Gummiträger(4stk) Hinterachsträger/Karosse werde
    ich dann in einem Zug mitmachen....wenn schon denn schon...

    Schönen Gruß
    Thosten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 09.12.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Lohnt sich auf jeden Fall. :]

    Mein MR2 bekam Anfang 2008 von mir nen komplettes Kit.Im Sommer dann noch zwei PU Buchsen für den hinteren Stabi,da der im Komplettset nicht dabei war.

    Wirst zufrieden sein. :)
     
  4. #3 g-engine, 10.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PU Buchsen MA 61

Die Seite wird geladen...

PU Buchsen MA 61 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. PU Buchsen

    PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. T22 Längslenker Buchsen

    T22 Längslenker Buchsen: Hallo, war beim "TÜV" und man hat mir angeraten, die Längslenkerbuchsen an der Hinterachse zu tauschen. Ist das eine größere Aktion? Bekommt man...
  5. [Verso] AUX Buchse ausbauen

    [Verso] AUX Buchse ausbauen: In meinem Verso ist in der AUX Buchse der vordere Teil von einem 3,5mm Klinkenstecker abgebrochen und steckt nun in der Buchse. Habe schon alles...