PU Buchsen für SS Achse oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *Camouflage*, 20.03.2010.

  1. #1 *Camouflage*, 20.03.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 21.03.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    weiß keiner was??? ;(
     
  4. #3 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 *Camouflage*, 21.03.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ich kenn die dinger trau dem braten iwie nicht die beschreibung ist mir zu bescheiden steht zwar drauf das alles drin ist aber obs wirklich so ist ?(
     
  6. #5 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Naja mehr als 2 Lager haste ja nicht pro Seite. Ein vorderes Gummilager und ein hinteres Gummilager pro Querlenker, bzw Pu-Lager. Dazu das Gleitmittel....was solln da deiner meinung nach noch da drinn sein?

    Musst nur wissen, welches von beiden Sets du brauchst.
     
  7. #6 *Camouflage*, 23.03.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    naja ist jetzt auch latte hab alles bestellt werd dan sehen ob es passt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 foerbsn, 23.03.2010
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch dann mal bitte nen bericht hier rein, wie es mit dem einbau klappt, und wie es sich auf das fahrwerk auswirkt. will die gleichen in meine celi bauen....
     
  10. #8 *Camouflage*, 24.03.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    es kommt eh noch ein großer bericht von mir über die UR Streben usw werde dan alles reinschreiben was für andere interisant sein kann die sowas auch machen wollen
     
Thema:

PU Buchsen für SS Achse oder nicht???

Die Seite wird geladen...

PU Buchsen für SS Achse oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  3. PU Buchsen

    PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...
  4. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  5. ae86 Froncut & Achse vorne

    ae86 Froncut & Achse vorne: Achse vorne 50 euro, Frontcut mit lenksäule 50 euro. Gruß Marco[ATTACH] [ATTACH] Preis: 50 Fix [IMG]