PU-Buchsen Fahwerk Corolla E9 GTI

Diskutiere PU-Buchsen Fahwerk Corolla E9 GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus Leute, bin auf der Suche nach PU-Buchsen für meinen Corolla E9 GTI, das komplette Fahwerk wenn es schon gestrahlt ist sollte auch neu...

1. #1 Stephan*SAD, 27.07.2011
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Servus Leute,

bin auf der Suche nach PU-Buchsen für meinen Corolla E9 GTI, das komplette Fahwerk wenn es schon gestrahlt ist sollte auch neu gelagert werden und suche deshalb Buchsen die beim E9 GTI auch passen.
    Vorallem brauch ich die Buchsen für die hinteren Achsschenkel neu, da die alten zwar noch fahrbar sind, aber jetzt wo ich schön alles auseinander habe bei meinem Projekt (http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=48375&page=13), würde sich das anbieten.

Hat schon jemand aus der E9 Fraktion Erfahrungen gesammelt? Bei Fensport bin ich zwar schon fündig geworden, aber evtl. gibts ja noch andere Anbieter und ERfahrungsberichte.

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 28.07.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
  4. #3 Stephan*SAD, 30.07.2011
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    merci

keine weiteren infos und erfahrungsberichte hier aus dem forum?

Thema:

PU-Buchsen Fahwerk Corolla E9 GTI

Die Seite wird geladen...

PU-Buchsen Fahwerk Corolla E9 GTI - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.