Psycho Supra, das nenne ich Traktionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von carina e 2.0, 29.03.2006.

1. #1 carina e 2.0, 29.03.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hier Klicken

Was ist das für ein Monster?
    Ich glaube die haben den 2. Turbo durch ne abnormale Turbine ersetzt oder so. Wenn man beachtet wie der plötzlich bei ca. 4000U/min abgeht. 8)

Für alle die diese Seite nicht kennen sollten (ich weiß die meisten kennen sie auswendig) da gibt's noch massig Videos von Supras und anderen Leckereien.
    Also wenn ihr keine Hobbys habt oder einfach mal zu viel Zeit...................... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eupensepp, 29.03.2006
    Eupensepp

Eupensepp Junior Mitglied

ja nicht schlecht :-)

wen man viel zeit hat kann man sich ja mal durch die ganzen videos durcharbeiten *gg* bin eh schon ziemlich weit .-.-..-

mfg sepperl

4. #3 Paseofreak, 29.03.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Nice nice :] Aber bei dem Supra vs Mc Laren läuft das Band wohl etwas schnell :D

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    joa, ganz ordentlich. würd en aygo auch nedde besser könn´ :D

ne, ma ohne spaß. wieviel ps hat denn der, des geht doch ned, achso stimmt, wie war des nochma "...nichts ist unmöglich..." :D

greetz

6. #5 Starwind, 29.03.2006
    Starwind

Starwind Mitglied

Glaube ich kaum. Ich denke eher, dass die nen großen Single Turbo verbaut haben der ab 4000 Umdrehungen richtig viel Dampf macht.

Wenn ich mich nicht irre wurde im MKIV Forum mal darüber gesprochen. Evtl können die Supra Fahrer da noch was dazu sagen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WONDERMIKE, 29.03.2006
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

[x] da gibts nur noch eine männliche Turbine

9. #7 Tommyaw11, 30.03.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Schei** Traktionsprobleme, das war dann auch der Grund dafür das ich mir nen P8 und nen Civic geholt hab :] :D :]

...is schon geil...

Thema:

Psycho Supra, das nenne ich Traktionsprobleme

Die Seite wird geladen...

Psycho Supra, das nenne ich Traktionsprobleme - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?