"pssst,verrats keinem,aber du bist am sonntag meine beifahrerin zum ring..."

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von fischi, 10.10.2006.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    mit diesem schönen satz hat mir also der kleine verso klargemacht,dass er am sonntag morgen tatsächlich um neun vor meiner tür stehen wollte....argument:"ich hab noch deinen schlafsack aus günzburg!"

    nu gut wir ziehen also los und kommen dann im pfälzerland natürlich erstma in ne polizeikontrolle... :D
    aber matze hat ja nen "polizeinotausschalter"...angekommen am brünnchen stellen wir fest,dass wir ne halbe stunde zu früh sind...also fahren wir noch spazieren zur nordschleife wo auch schon unsere verrückten frühaufsteher rolly und onkel jojo mit freundlichen oder auch wüsten handbewegungen begrüßen,die wohl an matze gerichtet waren... :D dann kommt endlich der anruf von colred er und das schäflein sind am brünnchen und wir ziehen also los...angesichts der porsche-invasion beachtet man die gar nicht mehr und selbst der hübscheste prolferrari wird mit einem müden lächeln abgetan...da ist matzes verso schon durchaus interessanter...ich hatte genug von yaris und hab mich mal mit jojos nagelneuem mr2 angefreundet... :))
    strahlender sonnenschein und wunderschöner blauer himmel erheben unsere laune fast genauso,wie die vorfreude auf das schnitzel...

    am brünnchen is natürlich ordentlich was los und da man mit verso schon gerechnet hatte,da er keinen mucks von sich gegeben hatte,was bei ihm als "gefährlich" eingestuft wird,staunt christian natürlich bauklötze,dass ich da bin...obwohl ich "überhaupt keine zeit habe" :D
    dort habe ich dann noch ein schaaf getroffen und diverse familienmitglieder,die brutal mitgeschleift wurden...letzten endes aber egal,weil der hunger schreit...also ab zu den schnitzeln!!!!

    dort angekommen erscheint noch ein bekanntes gesicht...nämlich der shaaaarkyyyyyy....es folgt gefräßige stille,zu der ich nichts mehr erzählen muss...

    vollgefressen und glücklich solls zurück zum brünnchen/nordschleife gehen,wobei natürlich alle erstmal bei sharkys baby stehen bleiben und es ausgiebig bewundern...fischi schaltet logischerweise blitzschnell..."sharky???hast du schon nen beifahrer?":engel 1

    sind also tatsächlich zwei mr2 fahrten für mich bei rausgesprungen an dem tag... :]

    gegen ende war die laune ein wenig getrübt,weil es mal wieder nen mopedfahrer zerlegt hat,dessen chancen wohl ausgesprochen schlecht standen....das übliche gegaffe und gewarte...volles programm

    so hier nochma ein paar bilder von den anwesenden...

    grüßle die nella aka das fischi

    colred:
    [​IMG]

    fischi:
    [​IMG]

    schäfli:
    [​IMG]

    fischi und jojo im neuen mr2 w3 :
    [​IMG]

    fischi und sharky im supermobi *schwääärm*l:
    [​IMG]

    adac-heli:
    [​IMG]
    [​IMG]

    alles schaut gespannt zu:
    [​IMG]

    jojo und nella...:love1
    [​IMG]

    christian und nella beim warten bis alles wieder frei is...lkw-planen-taschen sind eben geil.... ;)
    [​IMG]

    absolut geilstes bild...was sharky wohl da dachte...
    [​IMG]

    und die rückfahrt...
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Jojo, 10.10.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Feiner, kurzer Bericht. Haste fein gemacht :]
     
  4. #3 versoD4D, 10.10.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    :D ...da war ich ja dabei ;) ...nettes berichtelein
     
  5. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!!!

    War ein toller Tag, perfektes Wetter, lecker Schnitzel, schöne schnelle Autos und super Leute!!!

    Gerne wieder!!!
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich glaube, ich hasse diese "Beifahrerfotos" jetzt auch ;) :D

    Bin an dem Tag über 500 km gecruised, ein Traumwetter !!! Das mit dem Reifen abrauchen hat auch geklappt, die neuen sind schon drauf...

    ...war ein schöner Tag, mal wieder neue Leute kennen gelernt, top. Nur mit dem armen Organspender, das musste nicht sein :(
     
  7. #6 Torsten-T25, 10.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    warum war der heli da?! auto? moped? ich seh kein blut!!!! 8)
     
  8. #7 Onkel Jojo, 10.10.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    @ shark: Darüber hatten wir uns ja 10 Minuten vorher unterhalten. Aber schei... wars trotzdem.
    @Torsten: War ein Mopped
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    oooch immerhin hab ich dich ja vorgewarnt... :D

    dafür macht des rambo bild ja alles wieder gut... :]


    der heli hat den armen kerl auf jeden fall mal mitgenommen...
     
  10. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0


    Hey Nella,
    du siehst nicht wirklich entspannt und glücklich neben Shark aus. :D :D

    @shark
    Will auch mal mitfahren. Dann auch ohne "Beifahrerfotos".
    Darfst dann auch mal im Avensis mitfahren. Schmeissmichindieecke. :D :rolleyes:
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    @ikhh: ich war glücklich :))
    war nur etwas schwer zu reden,das fahren zu genießen und noch bei dem gewankel ein bild zu machen... :D
     
  12. #11 Bassdriver, 10.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    [​IMG]

    Das Bild ist geil. :rofl
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    @ ikhh: bist vorgemerkt, aber ob Du so eine Fahrt wie mit Nella willst, musst Du dann selbst entscheiden ;) :D

    @fischi: war doch nur entspanntes cruisen, schön, wenn es Dir Spaß gemacht hat :]
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das würd ich mir nochmal überlegen.
    Du meckerst doch schon immer bei ukhh, wenn der schnell fährt. Und der fährt ja wirklich nur da schnell, wo alle schnell fahren, also Autobahn und so.
    Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn Ihr in einer engen Linkskurve, die Du nicht kennst, drei Autos überholt :rofl
    Bitte Kamera installieren :D

    cu Toy
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sollen wir Nummern ziehen ?(
    Ich mag auch mitfahren :D
     
  16. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Weißt du Toy, dass ist ja dann auch nicht unser Wagen zerlegt wird. :P So muss ich ja auch nichts löhnen. Höchstens mit meinem Leben und das ist okay, wenn es schön war. :D :D :D

    Aber vielleicht hast du Recht.
    N Freundin von mir hat mal gesagt, dass sie je älter sie wird, deso mehr Angst hat sie vor dem Fliegen.
    Mir geht es mittlerweile schon als Autobeifahrer so. Die Fahrt von SchwesterS nach HH war für mich die Hölle.

    Und Ukhh fährt schnell: Ich sage nur die Tour von Siegen zu dir mit dem Avensis (Benziner) vom Autohaus Keller - mit 5 Personen. Hast du nicht gesagt er wäre 160 km/h gefahren, bei erlaubten 80. :D
     
  17. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    kann mich den anderen nur anschließen: war echt ein super tag, viel spass gehabt und wieder ein paar neue, nette leute kennen gelernt.

    für mich der coolste spruch des tages (kurze vorgeschichte): shark für nach dem essen mit nella zusammen zurück richtung brünnchen. kurz danach folgte ihnen ein M3 E46. und jetzt kommt rollys komentar: der wird gleich spass haben... :D
    oder versos spruch zum mr2: sharky, dein auto hat schnupfen :D :D :D
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jaja, das stimmt schon so, aber das war ja auch wieder ne (Stadt-) Autobahn.
    Lustig wirds ja erst auf kurvigen Landstrassen :)

    cu Toy
     
  19. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0


    Wieso hat sharkys Wagen denn keinen Beifahrer-Haltgriff wie beim Avensis?
    Die Spucktüten bringe ich selber mit. :D :D :D
    Es muss ja nicht die Nordschleife sein. :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    griffe sind was für sissys... :D

    außerdem muss man alles schön auflassen,damit mans pfeifen besser hört...:hat2
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Schöner Beitrag schade das es bei uns keine Rennstrecke gibt :(
     
Thema:

"pssst,verrats keinem,aber du bist am sonntag meine beifahrerin zum ring..."

Die Seite wird geladen...

"pssst,verrats keinem,aber du bist am sonntag meine beifahrerin zum ring..." - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...