Psssst......noch nicht laut sagen!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 21.11.2001.

1. #1 winnidoc, 21.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Also wo sich jetzt alle mit Arbeit für den Winter eindecken ist meine verzweifelte Suche wohl endlich zu Ende.
    Wie ihr ja bestimmt noch wisst hab ich verzweifelt ne TA 4 gesucht......(weil meine n Rostrahmen hatte)
    Am vergangenen Wochenende dann hab ich eine gefunden!! Bj.82 1,6l, 75 PS und TÜV 07.02
    Blind gekauft und angezahlt hoffe ich jetzt natürlich am Wochenende das Baby in Empfang zu nehmen.... aber psssst. Man solls ja noch nicht zu laut sagen, Ich hoffe daß der Verkäufer nicht einfach Anzahlung behält und Auto trotzdem verkauft... das wär wirklich blöd!!!
    Aber wenn alles glatt geht sehn wir uns im Frühjahr......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-fan, 21.11.2001
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

@Winnidoc
    war das die für 1000.-- DM ?? [​IMG]
    Gruß Peter

------------------

www.celica-fan.de

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Na dann [​IMG]
    Ich drück mal die Daumen für einen schönen Empfang am Wochenende

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wissen?????????????????

------------------

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Dann mal viel Spaß über'n Winter! Gutes Gelingen!

------------------
    Grüße, René

7. #6 Willyxxx, 22.11.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    War dass das Auto um 500.- DM, dann hast du es einem Bekannten von mir vor der Nase weggekauft, der wollte ihn nämlich nehmen war aber genau 2 Minuten zu spät dran. Tja

------------------
    Gruss Willy

8. #7 winnidoc, 27.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

@ All<br />Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!!<br />Ich hab ihn!!!!!<br />Und er ist phantastisch.<br />Innen leider braun, hat 75 PS und is mit 4 Gängen.<br />Geht aber saumäßig ab.....selten fuhren sich 75 PS so sportlich. Leute ich bin verliebt. In die Göttliche..................

9. #8 winnidoc, 27.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

@ WillyXX<br />Kommst du zufällig aus der Düsseldorfer Gegend. Da hab ich jemand ausgebotet!!!!!<br />Sorry für ihn...

10. #9 celica-fan, 27.11.2001
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

@ Winnidoc

Glückwunsch !!!!!<br />!!!! BILDER !!!!

Also der Willy kommt aus Bayern 8) 8)

Ich habe auch schon 2 Auto's *** Blind *** gekauft, hatte eigentlich auch Glück damit gehabt.<br /> :P :P

Gruß Peter

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Willyxxx, 27.11.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    @ Winnidoc

Ich komme aus der nähe von München, aber dann war dass warscheinlich ein anderes Auto oder so.

Trotzdem Glückwunsch

<br />@ all

Habe bisher einmal ein Auto blind gekauft, und das ging gleich richtig in die Hose, und zwar meinen TA22 Bj.72 ( also einer wie der aus meiner Sig., asogar noc die gleiche Farbe) hätte so auch gar nicht so schlecht ausgesehen, aber als ich ihn zuhause auf die Hebebühne getan hab, habe ich von unten dann auch gesehen, dass der komplette vordere Querträger bis aufs letzte durchgerostet war und alles rund um die Federdome nur aus Spachtel und Blechfetzen bestand. Aber super drüberlackiert, sieht von weitem aus wie orginal, nur obs so lange hält ???

8o

13. #11 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Ja Alex gut daß du es ansprichst!!<br />Ich wollte daß eigentlich mal zum Thema machen weil ich echt verzweifelt bin!!!<br />Also helft mir alle!!!!<br />Ich schreib gleich mal..........ein neues Thema:<br />wird wohl heißen "Hilfeeeeeeeee!!!!!!" oder so ähnlich :D :D :D

Thema:

Psssst......noch nicht laut sagen!!!!

Die Seite wird geladen...

Psssst......noch nicht laut sagen!!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo sagen......

Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. Auspuff laut TÜV unzulässig

Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  5. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...