PsP im Auto?

Diskutiere PsP im Auto? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab mir ne PsP gekauft und wollte wissen ob jemand gute (wenns welche gibt) Halterungen dafür kennt? oder wie man die schön ins Auto...

1. Redigo

Redigo Mitglied

Hallo!

Ich hab mir ne PsP gekauft und wollte wissen ob jemand gute (wenns welche gibt) Halterungen dafür kennt? oder wie man die schön ins Auto einbauen kann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

4. Redigo

Redigo Mitglied

5. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    schau mal bei ebgames. da habe ich meine her. halter mit saugnapf und stromadapter für den zigarettenanzünder. kostet ca 20€.

6. Redigo

Redigo Mitglied

7. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Ich war direkt bei denen im Laden. Die hatten das da auf einem Ständer

8. Redigo

Redigo Mitglied

aha danke! (hoffentlich gibts das in Ö auch ;)

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andyfreis, 08.11.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

mal ne andere frage, ich habe auch ne PSP, die wollte ich an meine Anlage verbinden, leider habe ich keinen Chinch eingang am Radio, welche möglichkeiten gibts noch die PSP an meine Anlage anzuschliessen?

11. Redigo

Redigo Mitglied

Thema:

PsP im Auto?

Die Seite wird geladen...

PsP im Auto? - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...