Pseudo Xenon Lämpchen mit 10 Jahren Garantie!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Speedsta, 05.12.2001.

1. #1 Speedsta, 05.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hab ich gerade gefunden.

http://www.plasmalights.com/index2.html

Preis ist sicherlich etwas hoch, aber wenn ich bedenke, dass die 10 Jahre Garantie haben 8o

hab gerade ne anfrage gestellt, was die teile kosten sollen. sind übrigends normale 55 Watt teile, H4, H7, was ihr wollt. Weitere Infos folgen.

Sollen anscheinend an die PIAA rankommen und sind vergleichsmässig nur halb so teuer! Ausserdem bietet PIAA diese Garantie nich!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 05.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    shit, ok nehms zurück, piaa hat lebenslange garantie

4. Hardy

Hardy Guest

Hey, Speedsta, veräppelst Du Dich gerade selbst? ;)

Die Garantie hat doch nichts mit der Lebensdauer zu tun.<br />Aber versuch denen nachher mal nachzuweisen, daß eine kaputte Birne von einem Fertigungsfehler herrührt.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die haben ja sogar beleuchtete Scheibenwaschdüsen 8o

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pseudo Xenon Lämpchen mit 10 Jahren Garantie!!!

Die Seite wird geladen...

Pseudo Xenon Lämpchen mit 10 Jahren Garantie!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...