PS4 Start - Massenpanik im Media Markt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Mister_Two, 02.12.2013.

1. #1 Mister_Two, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Okay, die nächste Playstation wird auch wieder bei Amazon vorbestellt 8o :rofl Teilweise ist es schon etwas hart, aber dürfte ja jedem klar gewesen sein auf was er sich einlässt, von daher, ich habe mich vor lachen fast auf den Boden geworfen ! Man beachte wie einige Leute die eine ergattert haben gleich flüchten, und wie teilweise den flüchtlingen noch versucht wird die Beute zu entreißen. (3:27) :D

Jetzt verstehe Ich auch weshalb bei Ebay Preise u die 800 € bezahlt werden....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich kann die Leute verstehen...muss man haben u n b e d i n g t am Erscheinungstag...?(

Aber okay, vielleicht fehlt mir dafür der richtige Draht. Was zum teufel macht man mit der Konsole? Hammergames gibt es (noch) nicht und wenn dann sauteuer. So überzogen das sie in 3 Monaten nur noch ein Bruchteil kosten.
    Und PS3 Games gehen ja nicht einmal.

Nun gut, es muss jeder für sich selbst entscheiden.:D

5. #4 motorsport-e9, 02.12.2013
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ja die Leute sind echt bescheuert...

6. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    naja,

fuer mich sieht's so aus, als ob da die 'Filmteams' in diesen Maerkten teilweise etwas mit Anweisungen nachgeholfen haben....

7. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    ach du Sch....

das mit der Treppe sieht ja aus wie bei uns in Chemnitz!!!
    Ich bin mich ja sowas von am schämen!:(
    Nur noch mal für alle, das sind nur 200 Leute von 270000 Einwohner!!!8)

Aber mal im ernst, haben die denn nur 10 Stück auf Lager?

MfG Hanry aus Chem.. äää Sachsen

8. #7 Thunderball, 02.12.2013
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Gibt es für die Kiste überhaupt schon lohnenswerte Spiele?

9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, GT7 ist in Planung...irgendwann in 2014 oder 2015...die Konsole kann man ja schon mal haben...

10. #9 Zebulon, 02.12.2013
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
  11. #10 diosaner, 03.12.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die sich die PS4 gekauft haben, verschachern die für einen Haufen Geld bei Ebay. Nur ein Bruchteil der Käufer nutzen die selbst. Habt ihr mal geschaut, wieviel Idioten die PS4 anbieten und wieviel für weit über 600€ verkauft werden??(?(X(X(

12. #11 Mister_Two, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Nö. Ich verstehe den ganzen Hype deshalb auch nicht. Vor allem im Rennspielgenre gibt es gar nichts, und den NfS Mist kann man auch auf der 3er zocken. Egal, Playstation am Erscheinungstag zu besitzen ist ein innerer Zwang dem ich nicht wiederstehen kann / konnte :]

Normalerweise müsste ich meine auch bei Ebay einstellen obwohl zum Eigengebrauch erworben. 400 € Preis der Konsole + 300 - 400 € Gewinn macht einen Batzen von insgesamt 800 €, den man hat oder eben nicht. Für mich ist das sehr viel Geld und brauchen tu ich das Ding eigentlich auch nicht, weil siehe oben. Ätzend sind imho nur die Spekulanten die das teil nie zum Eigengebrauch gekauft haben, und dadurch anderen leuten die Chance genommen haben eine zu bekommen. Aber insgesamt uss man eben sagen, so läuft daß in der Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Wenn dir jemand 100.000 € für deinen Avensis zahlt würdest du ihn ja denke ich auch verkaufen oder ?

13. #12 *Bleifuß*, 03.12.2013
    *Bleifuß*

*Bleifuß* Mitglied

Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    0:44 sieht aus wie Trier.....lol.....alle bescheuert

14. #13 diosaner, 03.12.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das wollte ich damit auch sagen. Und ja, ich würde ihn für viel Geld verkaufen. Muss aber dazu sagen, das ich mich nicht um mein Auto gekloppt habe und ihn schon eine lange Zeit besitze. Daher ist das ein schlechter Vergleich mit der PS4.:]

Und ich denke wie jeder andere, das solche Aktionen auch von den Geschäften unterstützt werden, wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand. Alleine die Videos sind doch von Mitarbeitern der Geschäfte gefilmt worden. Alleine das gehört verboten und sollte kritisch gesehen werden.X(X(

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rear

Rear Grünschnabel

Einfach unfassbar. Wie widerwertig egoistisch da die Leute miteinander umgehen... :( traurig sowas zu sehen. Da liegen Menschen auf dem Boden und es wird geschoben, geschubst und der halbe Laden auseinandergenommen... unglaublich sowas... :(

17. #15 sweet-misery, 28.12.2013
    sweet-misery

sweet-misery Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fremdgeher/Corolla E11 G6 Facelift
    haha ... einfach unfassbar ... wenn ich schon das interesse besitzen würde, mir so ein Teil zu holen ... würde ich es entweder vorbestellen und liefern lassen ... oder solang warten bis die "kinderkrankheiten"
    ausgearbeitet wurden ...

aber wie schon erwähnt ... vllt fehlt mir auch nur der innere zwang danach:D

Thema:

PS4 Start - Massenpanik im Media Markt

Die Seite wird geladen...

PS4 Start - Massenpanik im Media Markt - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  4. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  5. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...