PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; So Leute, gibt da nen paar PS3 Games die ich nicht mehr brauche. DVD's alle ohne Kratzer, Hüllen sind top. Gran Turismo 5 Prologue - 10€...

1. #1 motorsport-e9, 18.07.2012
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    So Leute,

gibt da nen paar PS3 Games die ich nicht mehr brauche.
    DVD's alle ohne Kratzer, Hüllen sind top.

Gran Turismo 5 Prologue - 10€
    Ferrari Challenge - 10€
    Ferrari The Race Experience - 10€
    Supercar Challenge - 10€
    Need for Speed Shift - 10€
    Assassin's Creed - 10€
    Assassin's Creed 2 - 15€
    Tekken 6 - 10€
    PURE - 10€

Auf jedes Spiel würde 2,50€ Versand kommen.
    Wer mehrere Spiele kauft, dem schicke ich sie als kleines Päckchen um Kosten zu sparen.

[img=http://www.abload.de/thumb/cimg4575amkhc.jpg]

Allet weitere per PN!

Grüße
    motorsport-e9

Preis: siehe einzelne Artikel Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS3 Spiele

Die Seite wird geladen...

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

1. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...
  2. Biete PS 4 Spiel

Biete PS 4 Spiel: Hallo, biete PS 4 Spiel Spiele wurden niemals online gespielt. 1x Battlefield 4 15€ +Versand [IMG] [IMG] 1x Farcry 4 15€ +Versand...
  3. Will keine Stuntfrau spielen ...

Will keine Stuntfrau spielen ...: ... ich bin ziemlich verwirrt... Vorgeschichte: Die Bremsflüssigkeit war bis kurz übern min. Also nachfüllen. Gesagt, getan von einem...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Hintere Bremse Quitschen und Spiel

Hintere Bremse Quitschen und Spiel: Hi leider macht mein 2005er Yaris P1 etwas Probleme an der hinteren Bremse, zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1) Seit längerem schon habe ich...