PS3 Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toy, 07.03.2013.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Neulich lief das Ding noch.
    Heute angeschaltet, Bildschirm bleibt schwarz.

    Ist über HDMI verbunden mit dem Receiver, der wiederrum HDMI ->TV, Stecker sitzen alle korrekt.
    Der Receiver zeigt an dass er ein HDMI-Signal bekommt.
    Die LED der Playsi leuchtet grün (erster google Treffer)

    Langes drücken auf den Powerknopf hat keine Besserung gebracht.

    Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 07.03.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    direkt verbinden! TV --> PS3
    tv mit anderen quellen testen! BluRay player XBox360 etc.
    kabel ausschliessen! nciht das das kabel ne macke hat
     
  4. #3 Schöni, 07.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich hatte auch mal sowas mit der Xbox, da dachte ich auch, dass alle Kabel ok sind, waren sie im Nachhinein aber nicht bzw. ein Anschluss war defekt.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Zuviel Risiko gedaddelt. Ganz klar. :D


    Also:
    Anderes Kabel nehmen (eins, was sicher funzt) und mal direkt an die Glotze hängen. Dabei evtl. auch verschiedene HDMI Eingänge testen.


    Sonst: Ärgern und ab zum MM. :D
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 07.03.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Versuch auch mal, ob du über Cinch ein Bild bekommst. Vielleicht hat sich das ja mysteriöserweise umgestellt.
     
  7. #6 Planet, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
    Planet

    Planet Guest

    Bleib mal auf dem Einschaltknopf eine weile drauf. So kannst du umstellen auf HDMI und umgekehrt!

    Ups ! hast ja schon versucht!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS3 Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

PS3 Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...