[PS3] Battelfield 3 ; Red Dead Redemption

Diskutiere [PS3] Battelfield 3 ; Red Dead Redemption im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete folgende PS3 Spiele zum kauf an: Battelfield 3, habs durch und daher brauch ich es nicht mehr. Zum Onlinespielen fehlt mir die...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

biete folgende PS3 Spiele zum kauf an:

Battelfield 3, habs durch und daher brauch ich es nicht mehr. Zum Onlinespielen fehlt mir die Lust ;)

Das Spiel ist neuwertig!

Preis 47,40€ inkl. Versand!

verkaufe Red Dead Redemption
    Das Spiel ist neuwertig! 1x ins Laufwerk und 1x wieder raus ist nicht so mein Fall das Spiel.

Preis 17,40€ inkl. Versand

Preis: 47,40€ ; 17,40€ Fix

2. Anzeige

Thema:

[PS3] Battelfield 3 ; Red Dead Redemption

Die Seite wird geladen...

[PS3] Battelfield 3 ; Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

1. [PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ + Versand

[PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ + Versand: [PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ bei Abholung in Bielefeld 33615 oder + Versand 2,40€ Preis: 35 Fix [IMG]
  2. GTA 5 PS3

GTA 5 PS3: Hallo, verkaufe für die PS3 mein GTA 5, da ich es nicht mehr spiele ;) Preis 38€ inkl. Versand Preis: 38 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Welches Wireless-Headset für PS3 ??

Welches Wireless-Headset für PS3 ??: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein Headset für die PS3. Vorzugsweiße Wireless. Welche sind gut und günstig?! Preis bis 60.-...
  4. PS3 Bildschirm schwarz

PS3 Bildschirm schwarz: Neulich lief das Ding noch. Heute angeschaltet, Bildschirm bleibt schwarz. Ist über HDMI verbunden mit dem Receiver, der wiederrum HDMI ->TV,...
  5. Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3

Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3: Hallo Konsolenrocker! Einige von euch zocken bestimmt auch GT5 auf der Playstation 3. Daher wollte ich mal eure Empfehlungen hinsichtlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden