PS3 12 GB reingefallen!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von AnPe, 13.10.2012.

  1. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hi,
    ist schon wieder Off Topic... aber vielleicht nützt es jemand anderen ;(

    Meine PS3 ist gestern abend abgeraucht (roter Bildschirm), nachdem ich einmal die eingebaute und eine weitere Festplatte am PC formatiert hatte und (wieder) in die PS3 eingesetzt hatte hatte ich jeweils immer noch nach einspielen der aktuellen Betriebsystemversion den roten Bildschirm.
    .. also Schrott nach exakt 3 Jahren und 10 Tagen.

    Da ich aber noch einige Spiele für die PS3 hatte und sich das Teil als Blue-Ray-Player eigentlich bewährt hatte, habe ich mich nach (leider zur kurzer) Internetrecherche für die neu PS3 12 GB entschieden.
    Artikel wie http://de.ign.com/news/15782/Die-PlayStation-3-wird-noch-d-nner hatten mich glauben gemacht, ich könne die Platte aus der alten PS weiter verwenden:
    PUSTEKUCHEN: Das Ding ist zu, nichts nachrüstbar - zumindest scheint es so, dass man das Ding irgendwie einschicken muss...
    Ich denke nun drüber nach das Teil am Montag wieder zurück zu bringen. Den allein GT4 braucht bei Vollinstallation schließlich mindestens 13 GB auf der nicht vorhandenen Platte, PLUS Patches....
    Aber dazu kommt es nicht, denn meine ganzen (zT Online gekauften) Spiele hatten auf der alten Platte schon 45 GB gebraucht (incl GT4)...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 *Black Devil*, 13.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind die neueren (Slim) alle Mist, oder warum rauchen die alle ab?

    Schon soviel gehört.

    Meine Big Mama ist jetzt 4 oder 5 Jahre alt und hatte nie Probleme.
     
  5. #4 sandman, 14.10.2012
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Klopf mal gleich auf Holz...meine is auch eine der ersten und läuft.

    Aber gut zuwissen, auf was ich achten muss, wenns mal soweit ist....
     
  6. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Vielen Dank.
    Du hast mir den Tag gerettet!! :D:hail88)
    Ich habe die Platte gerade mal Probeweise eingebaut und das System hat die Platte erkannt und kopiert nun die Daten aus dem Flash auf die Platte..
    Probeweise, weil der Caddy natürlich fehlt und der aus der Fat Lady natürlich nicht paßt.

    An E11-Green Devil
    Meine "Alte" war eine der letzten Fat Ladys, da war sogar eine Zeit lang Yellow Dog Linux drauf ... bis Sony sagte "entweder Linux ODER Updates" .. irgendwann brauchte ich dann ein Update um eine neue Blueray abspielen zu können ;(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 14.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und mit dem Update kamen die Probleme, nehm ich an.

    Hab meine schon ca. seit nem Jahr nicht mehr upgedatet.
     
  9. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Update

    Das letzte Update ist jetzt ca 2 Wochen her. Dazwischen ist nur noch GT5 (nicht GT4 wie oben geschrieben) dazu gekommen - gerade mal bis Level 4 und kauf der/des(?) GT86 gespielt...
     
Thema:

PS3 12 GB reingefallen!!!

Die Seite wird geladen...

PS3 12 GB reingefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...
  2. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  3. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  4. Corolla E 12 Querlenker rechts

    Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  5. 12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...

    12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...: Heute haben wir uns für ein "neues" Gebrauchtfahrzeug entschieden: RAV 4 X3 Benziner mit 80.0000 auf der Uhr und unser treuer T22 Avensis Kombi...