PS2, OVP, Singstar, Buzz, 2 Controllern,MemCard + 10 Spiele *endlich die Bilder* wie NEU* 89,- €

Diskutiere PS2, OVP, Singstar, Buzz, 2 Controllern,MemCard + 10 Spiele *endlich die Bilder* wie NEU* 89,- € im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Playstation 2. Sie wurde kaum benutzt ...was normal ja jeder schreibt... aber wirklich hier auch so ist... trotz des großen...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zum Verkauf steht eine Playstation 2.
    Sie wurde kaum benutzt ...was normal ja jeder schreibt... aber wirklich hier auch so ist... trotz des großen Umfangs, der hier auch mit inbegriffen ist.

Neben der PS2 (Slim-Version) wird noch folgendes mitgeliefert:

- Singstar (2 Mikrofone)
    - Buzz (vier Buzzer)
    - 2 Controller (1 x Original, 1 x EA Sports) jeweils mit Vibration
    - 16 MB Memory Card (Hama)
    - Netzteil
    - Video/Audio-Kabel
    - Scart-Adapter
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung!!!
    - sowie folgende Spiele:
    - SingStar Rock Ballads
    - Buzz! Das Sport-Quiz
    - Star Wars: Episode III Die Rache der Sith
    - DTM Race Driver 3
    - Gran Turismo 4
    - LEGO Star Wars II: Die Klassische Trilogie
    - LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer
    - Star Wars Battlefront
    - Tourist Trophy - The Real Riding Simulator
    - Pro Evolution Soccer 6

Alle Spiele sind in Originalhüllen, mit allen Inlays und jeweils im Neuzustand.
    Nichtraucher-Haushalt!

Preis: 89,- Euro

Einfach PN schreiben!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS2, OVP, Singstar, Buzz, 2 Controllern,MemCard + 10 Spiele *endlich die Bilder* wie NEU* 89,- €

Die Seite wird geladen...

PS2, OVP, Singstar, Buzz, 2 Controllern,MemCard + 10 Spiele *endlich die Bilder* wie NEU* 89,- € - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.