Ps2 in Auto einbauen nur wie?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Elfer, 08.03.2005.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen

    ich möchte mir meine PS2 ins Auto einbauen und wollte mal wissen wie ich das mit dem Strom machen soll?
    Gibts da einen extra Adapter für?
    Denn die PS2 braucht ja nur 8,5V oder liege ich da falsch? ?(
    Danke für eure antworten
    gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsNx

    LarsNx Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibts soweit ich weiß einen adapter von sony.
    für den zigarettenanzünder.

    cu lars
     
  4. #3 Authrion, 13.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol

    wenn ich mir ne PS2 einbauen würd...

    ...dann wär des glatt ne wertsteigerung um 100% für die karre! :D :D :D

    spass beiseite: sind die teile nicht etwas stoßanfällig oder so?

    viel glück...nich vergessen bilder zu machen!

    greetz
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    glaube kaum das du während der fahrt PS2 zockst..das machst sicher nurim stau, aufm parkplatz.halt wenn das auto steht...

    soweit ich weiß is manchmal sogar bei ner PS2 ein adapter für den zigarettenanzünder bei.. hab ich scho be ebay mal gesehen auf nem Bild
     
  6. #5 topperharley, 13.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....hmmmm also bei mir sind in der mittelkonsole extra chinch anschlüsse für ps2 vorgesehen :D :D.....aber noch zock ich damit lieber zuhause....ich müsste dann noch ein adapter haben auf ziggi anzünder :D
    klick
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PsYcHo Celica67, 14.03.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir, son zigarettenadapter gekauft wo man praktisch 2 zigarettenaschlüsse hat hab dann das den hauptstecker abgemacht und direkt an dauerplus angeschlossen, weill wenn du die zündung aus machst geht die ps2 auch aus. habe diese dann unter der abdeckung von der gangschaltung versteckt und an einen 240 v spannungswechsler angeschlossen, den ich unter den beifahrersitz positioniert habe.
     
  9. #7 Authrion, 14.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @jan... das mein ich ja nicht...

    auch wenn die aus is kriegt sie ja dauernd stöße ab etc...aber anscheinend hältse das ja aus.

    wenn ich ps2 spielen will setz ich mich auch ins auto....






    ...und fahr zu meiner freundin, deren bruder hat eine! :D :D :D


    greetz
     
Thema:

Ps2 in Auto einbauen nur wie?

Die Seite wird geladen...

Ps2 in Auto einbauen nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...