PS2 Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TokyoDriver2010, 16.04.2010.

1. #1 TokyoDriver2010, 16.04.2010
    TokyoDriver2010

TokyoDriver2010 Grünschnabel

Moin moin

ich will mir eine PS 2 in mein Corolla E10 einbauen.
    Da der Platz im Handschuhfach begrenzt ist frage ich euch ob ihr eine Idee habt wie ich die am besten unterbringen kann.?? Meine idee ist bis jetz entweder im Handschuhfach unterbringen. Platz dafür wäre gerade so um auch die Klappe zu öffnen und für die Kabel kommen in der Wand 2Löcher rein für die Kabel.
    Oder soll ich was anfertigen, wenn ja was und wie???
    Ich bin auf eure vorschläge gespannt.

Versuche Bilder nachzutragen, sonst bitte mich anschreiben und ich schick dann ne mail mit bilder euch zu.

DANKE

Es ist die PS 2 Slim(Silber)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    fat oder slim ps2? frage deshalb ob mit deckel oder laufwerksschlitten

bei einer fat könnte man sie unterhalb des handschuhfachs platzieren

Thema:

PS2 Einbau

Die Seite wird geladen...

PS2 Einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....